2 Dinge die ich nicht gelöste bekomme


Gabum0n

Newbie
Joined
Nov 22, 2007
Messages
13
Also ich hätte da was was ich einfach nicht gelöst bekomme.Es handelt sich einmal um den NeoGeo Emu Rage2X..Die Games laufen soweit tadellos nur der Sound funzt net.Im Spielauswahlmenü steht unten links *Global Settings* da ist ja *Sound false* zu finden aber nun die Frage wie kann ich das ändern :wacko: Kann jemand helfen?

Und weil es so schön ist die zweite Frage.Beim Amiga Emu uae4all_gp2x_0.6.4 läuft alles wenn auch sehr langsam, ich weiss dieser ist ja stetig in der Weiterentwicklung.Spiele laufen soweit auch.Nun wollte ich aber die Version uae4all_gp2x_0.7.2a mit den selben Einstellungen zum Laufen bekommen das geht aber nicht? Habe alles genauso gemacht wie beim 06.04 aber es erscheint nur der Amigastartbildschirm (die Disk mit Ver.1.3).Weiss jemand Rat? Habe nämlich gehofft das die neuere Version etwas kompatibler ist.

Danke im voraus
Gabu
 

Tyler.Durden

Newbie
Joined
Aug 18, 2006
Messages
134
Hi
Nachdem Rage gestartet wurde Select drücken (am GP2x)
Dadurch rufst du das Setup auf -> Sound, Cpu, Tv-Out usw.

Beim Amiga einfach mal mit dem CPU Bias? Regler rumspielen (ich glaub ganz links ist am besten)
Sonst bleibt entweder Resignation oder du probierst eine andere Version des gewünschten Spieles aus
 
Top