5. [CONNECTED] in Uetersen vom 1. Oktober bis 2. Oktober


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
Hi Freunde des Nordens ! ;)
Nach etwas längerer Sucher nach einer geeigneten Ersatzlocation für unsere CONN, können wir nun die 5. Runde einläuten. Bedingt durch eben diese Suche und der Tatsache, daß wir auf dem darauffolgenden
Wochenende einen Tag mehr haben ( eure körperliche Verfassung wird es euch danken ;) ) , verlegen wir die 5. CONN auf das 1. Oktoberwochenende.
Also vom 1. Oktober bis 2. Oktober....!
Hier also die Facts:

Start: Samstag , der 1. Oktober ab 13 Uhr
Ende: Sonntag , der 2. Oktober um ?? Uhr
Eintritt: ? € ( klären wir noch vor Ort ab )
Adresse: Altes Stadtwerkehaus - 25436 Uetersen - Parkstraße 1


Vorhanden sind massig Tische & Stühle verteilt über 3 Räume, 1 Beamer ( wenn jemand von euch noch Einen mitsamt Leinwand mitbringen will/möchte, kann er dies gerne tun ), ein großer Übernachtungsraum, eine große Küche mit allem drum und dran sowie eine extra chill out zone mit TV usw.
Die große "Wohnzimmer - Atmo" wie im alten A23 haben wir dort leider nicht, dafür erstreckt sich das ganze Areal, wie beschrieben, über mehrere Räume mit massig Möglichkeiten.
Platz haben wir also OHNE ENDE !
Ob wir die Röhren dort erstmal einbunkern können, klären wir momentan noch ab. Somit müßtet ihr erstmal auf eure eigenen Monis zurückgreifen. Vorsichtshalber !
Leider kann ich die Bilder hier ned uppen, da sie anscheinend zu groß sind !?
Diese könnt ihr dann in unserem Hauptforum begutachten.
Hier -> 5. CONNECTED in Uetersen
Die auf den Bildern ersichtliche Tischaufteilung, wird natürlich auch noch überarbeitet....wird richtig gemütlich... ;)

Dann legt mal los !

Gruß remaxx
 
hättet ihr die nicht ein bischen höher legen können :-(( rendsburg wäre für mich viel besser gewesen ;), muss mal sehn ob ich da kann aber wenn ne pandi da wäre wärs schon sehr geil
 
Vielleicht überzeugt dich unsere website ?
-> http://www.homecomputerworld.de/
Das dazu passende Video und die Bilder ?
-> http://www.homecomputerworld.de/index.php?option=com_content&view=article&id=88&Itemid=75

;)

Gruß remaxx

-- Mittwoch 21. September 2011, 18:14 --

Teilnehmerliste haben wir natürlich auch:

Teilnehmerliste:

- Daffy ( Forum64 )
- Starscream ( Forum64 )
- Kratznagel ( Forum64 )
- fratzengeballer ( Forum64 )
- Lt. Dan ( Forum64 )
- u0679 ( ABBUC / Forum64 )
- schattenmeister ( Forum64 / homecomputerworld.de )
- Wolle ( Supporter )
- passatuner ( Forum64 )
- MontyPillepalle ( Forum64 )
- Bitcounter ( Forum64 )
- seaman ( ABBUC )
- egmont01 ( GP2X.de )
- helmutx ( Forum64 )
- wrampi ( Forum64 & snesfreaks )
- thedoc ( Forum64 )
- Fantomas ( Forum64 )
- Sheltem ( Forum64 )
- BigH ( GAC )
- Tastenhacker + Kollege ( Forum64 )
- sevirus ( circuit-board )
- Dementor ( Forum64 & A1k )
- YellowMan ( ABBUC )
- Sinclair ZX Spectrum USER ( Forum64)
- remaxx ( Forum64 )

Gruß remaxx
 
Back
Top