[53] Gehäuse-Prototyp und Mainboard Zusammenbau (Video)


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
EvilDragon [Englischer Beitrag] said:
As promised a few days ago, here is the video where I assemble the Pyra case and show you some details.

This case has been printed by a different company this time and cracks VERY easy (unlike the last print), so excuse a few cracks here and there.


Übersetzung said:
Wie ein paar Tage zuvor versprochen ist hier ein Video der Pyra Gehäuses und einige Details.

Dieses Gehäuse wurde von einer anderen Firma gedruckt und reist sehr leicht (der vorherige druck nicht), entschuldigt also die Risse hier und da.
[youtube]16fsuqyct70[/youtube]




Blog
Quelle
 
Schön schön, bis auf das dieser Prototyph nur zum angucken ist da er so schnell reisst,
ED hat ja dazu noch eine Menge gesagt, und ein paar Sachen werden noch geändert bis zum finalen Gehäuse..
Ich bin zuversichtlich das das gut wird,
Mit Nub Click, den 2 zuätzlichen Aktionbuttons, und den 4 Schultertasten sind hier aber eine Menge tasten drann für Videospiele..
 
Das mit den Speakern z.B. ist auch recht clever gelöst. Keine verlöteten Kabel mehr sondern einfache Federkontakte, find ich gut. :)
Die Analog-Nub Konstruktion überzeugt mich aber noch nicht. Sie ist simpel und funktioniert ischer aber es entsteht ein unschöner Spalt zwischen Nub und Gehäuse, den man beim verschieben deutlich sehen kann im Video. Die Pandora Nubs sind hingegen bündig an der Stelle.
 
Back
Top