6. [CONNECTED] in Uetersen vom 10. Dezember bis 11. Dezember


remaxx

Member
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
So, ihr Nordlichter ! ;)

Auch bei uns ist es mal wieder soweit und selbstverständlich wird hier ca. 4 Wochen vorab die offizielle Ankündigung gepostet.
Die letzte CONN für dieses Jahr, das 2. Jahr wohlgemerkt, ist natürlich wieder eine etwas weihnachtlichere Session, bei der alle bisher teilgenommenen Members das Schauspiel schon kennen.
Neben dem üblichen Geschraube, Gefachsimpel, Gelöte, Rumgezocke usw., steht natürlich auch wieder die Glühweinjahreszeit an ;)
Für alle Interessierten, die noch nicht bei uns waren, hier noch einmal kurz die facts:

Vorhanden sind massig Tische & Stühle verteilt über 3 Räume, 1 Beamer ( wenn jemand von euch noch Einen mitsamt Leinwand mitbringen will/möchte, kann er dies gerne tun ), ein großer Übernachtungsraum, eine große Küche mit allem drum und dran sowie eine extra chill out zone mit TV usw.
Das gesamte Areal erstreckt sich über diese 3 Räume, sowie auf die obenbenannten zusätzlichen Räume !
Platz haben wir also OHNE ENDE !
Alle weiteren Infos wie immer hier -> Forum64
Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr hier -> Wegbeschreibung zur CONN

Alles Weitere auf unserer HP -> Homecomputerworld

@all: Am übernächsten WE starten egmont01, Daffy, Tobi und ich die große Umzugsaktion der vorhanden HW, sodaß ihr auch ohne Bedenken wieder eure Kisten an die gewohnten Röhren klemmen könnt. Zusätzlich sind noch 3 weitere Röhren dazu gekommen. Ein paar mehr Tische haben wir auch noch ergattern können.

Dann legt mal los Mädels :zustimm:

Gruß remaxx

-- Dienstag 8. November 2011, 16:52 --

Gibt natürlich auch schon eine kleine Teilnehmerliste:

- Daffy
- u0679
- waldmeister
- wrampi
- Starscream
- Tobi
- egmont01
- eraser
- Alex
- Arcadestation
- Dementor
- fratzengeballer
- Lt.Dan
- Sheltem
- amosian
- Sinclair ZX Spectrum USER
- klaptra
- Handyman1983
- CrazyIceCap
- Keule

Gruß remaxx

-- Montag 14. November 2011, 03:50 --

....und mal wieder ein Teilnehmerupdate:


1 - Daffy (Forum64)
2 - u0679 (Forum64 & ABBUC)
3 - waldmeister (snesfreaks)
4 - wrampi (snesfreaks & Forum64)
5 - Starscream (W2Gaming)
6 - Tobi (CONN)
7 - egmont01 (GP2X Forum & Forum64)
8 - eraser (circiut-board & Forum64)
9 - Alex (circuit-board)
10 - Arcadestation (Forum64 & ABBUC)
11 - Dementor (Forum64)
12 - fratzengeballer (Forum64 & ABBUC)
13 - Lt.Dan (Forum64)
14 - Sheltem (Forum64)
15 - amosian (Amiga Club Schleswig-Holstein)
16 - Sinclair ZX Spectrum USER (Forum64)
17 - klaptra (Forum64)
18 - Handyman1983 (ASB & Forum64)
19 - CrazyIceCap (ASB & Forum64)
20 - Keule (ASB)
21 - Scorp.ius (circiut-board)
22 - ikari_01 (snesfreaks)
23 - Thunder.Bird (Forum64)
24 - JMP$FCE2 (Forum64)
25 - Retrowurst (Forum64)

Gruß remaxx

-- Montag 28. November 2011, 21:53 --

...und wieder 2 mehr :p

1 - Daffy (Forum64)
2 - u0679 (Forum64 & ABBUC)
3 - waldmeister (snesfreaks)
4 - wrampi (snesfreaks & Forum64)
5 - Starscream (W2Gaming)
6 - Tobi (CONN)
7 - egmont01 (GP2X Forum & Forum64)
8 - eraser (circiut-board & Forum64)
9 - Alex (circuit-board)
10 - Arcadestation (Forum64 & ABBUC)
11 - Dementor (Forum64)
12 - fratzengeballer (Forum64 & ABBUC)
13 - Lt.Dan (Forum64)
14 - Sheltem (Forum64)
15 - amosian (Amiga Club Schleswig-Holstein)
16 - Sinclair ZX Spectrum USER (Forum64)
17 - klaptra (Forum64)
18 - Handyman1983 (ASB & Forum64)
19 - CrazyIceCap (ASB & Forum64)
20 - Keule (ASB)
21 - Scorp.ius (circiut-board)
22 - ikari_01 (snesfreaks)
23 - Thunder.Bird (Forum64)
24 - JMP$FCE2 (Forum64)
25 - Retrowurst (Forum64)
26 - Trabbimurat (W2Gaming)
27 - Trabbis Kollege

Gruß remaxx

-- Donnerstag 1. Dezember 2011, 19:03 --

Da man ja hier unendlich lange editieren kann und sich die Teilnehmerliste ständig aktualisiert, wieder ein kleines Update:

1 - Daffy (Forum64)
2 - u0679 (Forum64 & ABBUC)
3 - waldmeister (snesfreaks)
4 - wrampi (snesfreaks & Forum64)
5 - Starscream (W2Gaming)
6 - Tobi (CONN)
7 - egmont01 (GP2X Forum & Forum64)
8 - eraser (circiut-board & Forum64)
9 - Alex (circuit-board)
10 - Arcadestation (Forum64 & ABBUC)
11 - Dementor (Forum64)
12 - fratzengeballer (Forum64 & ABBUC)
13 - Lt.Dan (Forum64)
14 - Sheltem (Forum64)
15 - amosian (Amiga Club Schleswig-Holstein)
16 - Sinclair ZX Spectrum USER (Forum64)
17 - klaptra (Forum64)
18 - Handyman1983 (ASB & Forum64)
19 - CrazyIceCap (ASB & Forum64)
20 - Keule (ASB)
21 - Scorp.ius (circiut-board)
22 - ikari_01 (snesfreaks)
23 - Thunder.Bird (Forum64)
24 - JMP$FCE2 (Forum64)
25 - Retrowurst (Forum64)
26 - Trabbimurat (W2Gaming)
27 - Trabbis Kollege
28 - Syntax Error (Forum64)
29 - Bitcounter (Forum64)
30 - Chris (CONN / Klaptras Kollege )
31 - Jan (CONN / Klaptras Kollege )
32 - Gunnar (CONN / Klaptras Kollege )
33 - Oliver (CONN / Klaptras Kollege )
34 - Thomas (CONN / Klaptras Kollege )
35 - OmaMachtAlles (CONN)
36 - und meine Wenigkeit (Forum64)

Gruß remaxx

-- Dienstag 13. Dezember 2011, 14:05 --

So Freunde, die CONN 6 ist mittlerweile auch wieder vorbei und ein großer Teil der Fotos sind bereits auf unserer site einsehbar !
Viel Spaß dabei -> http://www.homecomputerworld.de/

Gruß remaxx
 
Re: 6. [CONNECTED] in Uetersen vom 10. Dezember bis 11. Deze

<r>Ich befürchte das durch die Edits einige die Updates und den Abschluß nicht mitbekommen haben. Push. Danke für die Fotos. Von wegen Platz ohne Ende, auf manche Tische passt keine Pizzaschachtel mehr! Das Equip was dort rumsteht kann einen schon neidisch werden lassen, ich hab gerade nicht alles angesehen, doch der Selbstbau Arcade Stick Holzkasten strahlt einen gewissen Charme aus. <E>;)</E></r>
 
Re: 6. [CONNECTED] in Uetersen vom 10. Dezember bis 11. Deze

<r>Danke für die Blumen.. <E>;)</E> <br/>
Warum das hier überhaupt im Offtopic - Bereich so gehandhabt wird, ist mir bis heute unverständlich, aber nun denn !<br/>
Aktuelle Termine werden in naher Zukunft dauerhaft auf unserer Page zu sehen sein + Anfahrtsbeschreibung & Adresse !<br/>
Die CONN 7 ist dann direkt am 1. März - Wochenende !<br/>
<br/>
Gruß remaxx</r>
 
Back
Top