[ABGESCHLOSSEN]


Zooplus

Member
Joined
Mar 25, 2010
Messages
138
Location
Hannover
LOCATION
Hannover
Hallo zusammen,

habe mal in meiner "Werkstatt" einen Rund-um-Schlag gemacht und aufgeräumt...

Das was ihr hier seht muss alles weg (um Platz im Keller zu schaffen und Platz in meiner Geldbörse einzunehmen) :-D

Als Hinweis in diesem speziellen Falle: NUR ABHOLUNG und NUR KOMPLETT ALLES AUF EINMAL... Kein Einzelverkauf...

Abholung: Hannover (im Raum von 30 Kilometern um meinen Wohnort lasse ich mich (gegen Kostenausgleich) "vielleicht" zum Bringen überreden)

Weil ja bestimmt Fragen kommen:

1. Alles funktioniert soweit
2. Ich verkaufe das auf einen Schlag, weil ich keine Lust habe 100 mal zur Post zu rennen oder 100 Leuten die Tür aufzumachen für jedes kleine Kabel
3. Mir ist bewusst das alles im Einzelverkauf mehr bringt
4. Nein, ich mag Ebay NICHT



Sooo und nun zum Preis: Es ist ein unverhandelbarer FESTPREIS 100 Euro!!!!







Edit: Hab nun schon ein paar Angebote bekommen.. aber im Versand wird das echt heftig, denke ich.. also wäre mir wirklich die Abholung am liebsten :)
 
Re: *Closed*

<r><QUOTE author="Zooplus"><s>
Zooplus said:
</s>Edit: Hab nun schon ein paar Angebote bekommen.. aber im Versand wird das echt heftig, denke ich.. also wäre mir wirklich die Abholung am liebsten :)<e>
</e></QUOTE>
Im Titel steht "*Closed*" - ist das Thema denn nun erledigt oder nicht?</r>
 
Re: *Closed*

<r><QUOTE author="Christoph.K"><s>
Christoph.K said:
</s><QUOTE author="Zooplus"><s>
Zooplus said:
</s>Edit: Hab nun schon ein paar Angebote bekommen.. aber im Versand wird das echt heftig, denke ich.. also wäre mir wirklich die Abholung am liebsten <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Im Titel steht "*Closed*" - ist das Thema denn nun erledigt oder nicht?<e>
</e></QUOTE>

Wofür steht sonst "Closed"? <E>:dash:</E></r>
 
Re: *Closed*

<t>Ich mache jetzt zu, wenn es wieder aufsoll, dann bitte PN an mich, einen anderen MOD, oder an EvilDragon, wobei letzerer genug zu tun hat mit Bildschirmkabel für die Pandora häckeln..</t>
 
Back
Top