Adobes Support


carli

Member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
Ich hab neulich nach einer Flash-Player Version fuer ARM-linux gesucht und bin fast verzweifelt. Adobe leitet mich von einer Seite zur anderen, haelt mich fuer doof und will mit dauernd x86-Versionen andrehen.
Ausserdem sind die definitiv sicher, dass das Problem bei mir liegt und nicht bei ihnen. Habe ich den Firefox richtig installiert? Habe ich Windoof 7 ...
Aber das schlimmste ist, dass die mir kein Eingabefeld geben, wo ich sagen kann, dass ich gar kein x86 haben will. Immer nur Auswahllisten. Und wenn ich mir die Linux-Version runterlade ist das immer nur die 32bit-Version fuer Intel-Rechner.

Scheiss auf Flash
 
//sign

Ich kenn das Spiel, allerdings mit amd64 architektur.
Wobei das auch nicht besser ist.
Flash suckt, hoffentlich stirbt es den html5 tot.... irgendwann...

Schau dir mal gnash an, weiß allerdings nicht obs das für arm gibt, wäre aber durchaus möglich.
 
Eines der Firefox PNDs auf apps.openpandora.org hat den flash binary blob vom n900 dabei. Der ist proprietär und darf, so wie ich das verstehe, eigentlich gar nicht verteilt/verwendet werden. Man berichtige mich bitte, wenn ich Unsinn rede!

+1 burn flash, burn!
 
kuru said:
Eines der Firefox PNDs auf apps.openpandora.org hat den flash binary blob vom n900 dabei. Der ist proprietär und darf, so wie ich das verstehe, eigentlich gar nicht verteilt/verwendet werden. Man berichtige mich bitte, wenn ich Unsinn rede!

+1 burn flash, burn!
Ich weiss nicht ob es vom N900 ist, jedenfalls läuft es, wenn auch langsam. Das geht am N900 sicher besser, keine Ahnung wo es bei der Pandora hakt, ist ja fast die gleiche Hardware. Das Flash Plugin kann man auch extrahieren und in anderen Pandora Browsern benutzen, ich habs in Midori integriert...öh...aber meisst deaktiviert weil man sonst mit allen Flash Werbebannern zugemüllt wird, Midori hat noch keinen Popup Blocker. ^^"
Kleine 240er Youtube Videos kann man aber schon im Browser guggen. :) hab auch schon mal kleine Flash Spiele probiert, die gehen auch aber halt nicht wirklich spielbar auf der Pandora.
 
So toll haut das auf dem N900 auch nicht hin. Die meisten 360p Videos ruckeln bei mir auch damit sehr. Habe das gerade nochmal auf 950MHz übertaktet versucht: Besser, aber immer noch deutlich ruckelig. 240p und Standardtakt 500MHz haut gut hin.

360p Video auf A70s im Performance-Modus - dieser bewirkt, glaube ich, ein Hochtakten auf 1GHz statt den 0,8GHz Standard, but don't quote me on that - versucht. Allerdings ein anderes Video, hab das erste Testsubjekt nimmer gefunden :( Ich weiß nicht, wie weit das Einfluss haben kann! Kurzum, das Video läuft ruckelfrei.
 
Back
Top