ÄNDERUNG: Pandora 1 Ghz + viel Zubehör, Preisvorschlag


Luebecktom

Member
Joined
May 4, 2013
Messages
156
Wir haben Sonntag den 22.06., ich habe nicht ein Angebot von euch bekommen. Hiermit beende ich das Angebot. Sollte noch jemand Interesse an der Pandora haben, sie ist ab sofort in der Bucht.

Nachdem ein Verkauf mit Festpreis gescheitert ist, jetzt mit Preisvorschlag. Schickt mir eine PM mit euren fairen Angeboten. Am So. 22.06. bekommt derjenige den Zuschlag der am fairsten war.

Aus familiären gründen muss ich mich jetzt von meiner Pandora (Silber) trennen. Sie ist erst ein Jahr alt und wurde selten gespielt. Ich habe sie eher dazu benutzt alles mögliche zum laufen zu bringen. Gekauft wurde sie am 09.06.2013 im Dragon Shop für 539 Euro (Rechnung wird mitgeliefert). Mit dabei ist natürlich das Ladegerät. Dann gibt es einen USB Hub, eine Minimaus, das TV Kabel, eine 32 GB Speicherkarte (Class 10) und die original Pandora Tasche dazu. Die Pandora ist in einem Top Zustand. Das Display wurde gleich nach dem kauf mit einer Displayschutzfolie versiegelt und ist natürlich ohne Kratzer oder Beschädigungen.
 

Attachments

  • IMG_0242.JPG
    IMG_0242.JPG
    127.2 KB · Views: 1,419
Back
Top