Akoya e1212 von Medion und LG externer Brenner


Faanoo

Still Fresh
Joined
Jul 1, 2010
Messages
38
Verkaufe ein Netbook von Medion, das Akoya e 1212. Der RAM wurde auf 2GB erweitert und ich habe das MSI Bios aufgespielt, da die beiden Netbooks baugleich sind und beim MSI Bios ein übertakten auf Knopfdruck erfolgt. Somit ist es möglich von 1,6 GHz auf fast 2 GHz zu übertakten. Bisher lief alles super auf dem Netbook, hatte keine Probleme. Als Betriebssystem ist Windows xp drauf, welches ich vor dem versenden neu aufsetzen werde. Originalverpackung, Treibe und Lizenz für XP ebenfalls dabei. Fotos gibt es bei Interesse. Da es schon einige Jahre alt ist befinden sich ein paar Kratzer auf dem Gehäuse.

Preisvostellung:

130€ inkl. Versandkosten

Mit dazu kann noch ein externes Laufwerk zum Brennen von DVD RW/R, DVD +R DL und Lightscribe von LG für 30 € inkl. Versandkosten erworben werden. Hat ebenfalls ein paar Kratzer. Mit Mini - USB Kabel und OVP.
 
Back
Top