Alle Nubs sind fertig! (2011 - 01 - 11)


RandomHero

Still Fresh
Joined
Oct 5, 2008
Messages
61
Location
Kölle
LOCATION
Kölle
Well, yes, you read right: The nubs have been finished a week earlier than planned... and that means: CircuitCo now has ALL THE NUBS needed to finish Batch 1!
Let's hope they continue to produce in lightspeed as they started two weeks ago.

Some good news for everyone who ordered from me (GP2X Shop):
The first ones (about 40) of the new units should arrive tomorrow, the next ones have already been shipped today.
So expect some shipping emails within the next days :)

As some people asked, I setup a donation account. You can find the relevant info on the official page.
This is no "Hey, we want mooooore of your money!" - it has been setup as quite a few people asked me how and if they can donate to the project.
And no worries, we will force no one to donate :)

Well, that's it for the news. We're waiting for more updates from CircuitCo and schedules now that they have all the nubs.
You can be sure we'll inform you as soon as we have more information :)

Quelle: http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/984-all-the-nubs-are-there-2011-01-11/
 
Schön, so langsam wirds :)
Krieg ich meine nun wohl doch früher als gedacht, hoffentlich versaut mir das nicht die Klausuren :rotfl:
 
Das sind gute Neuigkeiten, bis natürlich auf die kleine Tatsache das EvilDragon morgen nur 40 Pandoras bekommt, obwohl Craigix was von insgesammt 550 Pandora geschrieben hat.., also entweder in das Packet haben nur 40 auf einmal reingepasst, oder EvilDragon wird von Craigix ziemlich stiefmütterlich beliefert, denn laut 25% Regel sind es knapp 136 Pandora die eigendlich für ED abfallen müssen...

Ich hoffe mal ersteres, sonnst würde ich als EvilDragon mal ein ernstes Wörtschen mit Craigix reden..

Allerdings sind 40 besser als 0...
 
matzesu said:
Das sind gute Neuigkeiten, bis natürlich auf die kleine Tatsache das EvilDragon morgen nur 40 Pandoras bekommt, obwohl Craigix was von insgesammt 550 Pandora geschrieben hat.., also entweder in das Packet haben nur 40 auf einmal reingepasst, oder EvilDragon wird von Craigix ziemlich stiefmütterlich beliefert, denn laut 25% Regel sind es knapp 136 Pandora die eigendlich für ED abfallen müssen...

Ich hoffe mal ersteres, sonnst würde ich als EvilDragon mal ein ernstes Wörtschen mit Craigix reden..

Allerdings sind 40 besser als 0...

Errm, das Paket ist am Donnerstag verpackt und am Freitag verschickt worden.
Zu dem Zeitpunkt waren die frisch erhaltenen 200 noch nicht bei Craig.
Und von den ersten 350 zwar alle gebaut, aber viele noch nicht geflasht.

Die nächste Pandora-Sendung ist ja schon wieder auf dem Weg zu mir.
 
Vielen Dank EvilDragon, das macht mich etwas glücklicher zu hören, ich war schon etwas besorgt..

Ist es möglich das diese Pandorae, die du bald bekommst bis zu einer Bestellung reichen die im November 08 aufgegeben wurde (zwinker zwinker) ??
Oder könnte das noch dauern..
 
wie viele sind denn im 2 packet? müßte craig ja sagen können immerhin hat ers ja schon verschickt.
 
matze du bist n hoffnungsloser optimist.^^
 
Das hat nix mit Optimismuss zu tun, sondern es ist eine Tatsache: von den 550 Pandora war zum Sendezeitpunkt nur 160 Fertig zum verschicken, also 40 für ED (160/4) also ist der rest im Packet das Morgen verschickt wird, wenn sich Craigix an die 25% regel hällt..
 
matzesu said:
Das hat nix mit Optimismuss zu tun, sondern es ist eine Tatsache: von den 550 Pandora war zum Sendezeitpunkt nur 160 Fertig zum verschicken, also 40 für ED (160/4) also ist der rest im Packet das Morgen verschickt wird, wenn sich Craigix an die 25% regel hällt..

Das heißt aber nicht, dass alle 550 schon fertig geflasht waren, als das Paket gepackt wurde ;)
 
Bei welcher Zahl stehen wir den nun?
Wie viel wurden überhaupt schon gebaut?
Wie viel wurden versendet?
Wie viel hat ED schon bekommen
Wie viel hat ED versendet?
Könnte man hier nicht einen Counter machen :confused::
 
Die ersten Pandora wurden von EvilDragon aus versendet
EvilDragon said:
UPS just picked up a bag of Pandora boxes to deliver them to customers tomorrow :)

Aber ich habe keine Email gegriegt, was natürlich kein wunder ist wenn man erst am 08.November 08 bestellt..

Wie lange noch bis EvilDragons ersten Tag besteller fertig sind?

http://twitter.com/EvilDragon1717/statuses/24867861046497280
 
Boah, das ging dann am Schluss sogar schneller als erwartet:
Michael Mrozek said:
gp2x Shop - OpenPandora GmbH
------------------------------------------------------
Bestell-Nr.: 2502
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: https:*************
Bestelldatum: Tuesday, 30. September 2008


Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:





Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versendet

Oh Mann, nach so langer Wartezeit. Hätte ich zur Zeit nicht soviel Streß auf der Arbeit und mit unserer Kleinen würde ich glaube ich die Nacht durchmachen und morgen frei nehmen. Bin echt super gespannt auf meine p&|a

Vielen Dank ED für die schnelle Bearbeitung!!!
 
Glückwunsch, viel Spaß mit deiner Pandora..

aber 3265 (meine)
- 2502 (deine)
763 Bestellnummern unterschied, und wenn davon nur ein Viertel Pandora ist, habe ich immer noch 190 Pandoras zu warten..


(warum ein Viertel?? Weil es passt.., außerdem gab es viele Bestellnummern...)
 
Und alle so: "yeah".

Freut mich für die Vorbesteller. Bald habt ihr eure sehnlichst erwartete Pandora. :-D
 
EvilDragon said:
matzesu said:
Das hat nix mit Optimismuss zu tun, sondern es ist eine Tatsache: von den 550 Pandora war zum Sendezeitpunkt nur 160 Fertig zum verschicken, also 40 für ED (160/4) also ist der rest im Packet das Morgen verschickt wird, wenn sich Craigix an die 25% regel hällt..

Das heißt aber nicht, dass alle 550 schon fertig geflasht waren, als das Paket gepackt wurde ;)
Dann hoffe ich dass die zusätzliche Flash Carts bald ankommen, denn daran sollte es nun wirklich nicht hängen. :nope:
Irgend wie muss mna das doch auch schneller lösen können. Wenn irgend wann mal 100.000 (!) Leute möglichst bald ihre Pandora wollen, kann man nichtm ehr jede einzelne von Hand flashen. ich meine, irgend wie muss z.B. Apple ja auch die Firmware auf Millionen von I-whatever bekommen. :confused:??
 
@Fusion_Power
du willst jetzt doch nicht wirklich die produktion eines Ausbeuterunternehmens mit dem eines Hobyentwicklers vergleichen.

Apple bittet Foxconn nicht die Arbeitnehmer besser zu behandeln. Apple bittet Foxconn es geheimer zu halten.
Apple schafft auf einem Arbeitnehmner 1000 flashs die stunde. Mit denen aus taiwan kann man es ja machen.
 
kaiser-sahin said:
@Fusion_Power
du willst jetzt doch nicht wirklich die produktion eines Ausbeuterunternehmens mit dem eines Hobyentwicklers vergleichen.

Also, ich fühle mich bei der Pandora auch ausgebeutet :D
Aber ich bin selber schuld (und machs ja auch gerne, wenn was gutes bei rauskommt).

Aber ja, Apple mit uns zu vergleichen ist in etwa dasselbe wie sich die Frage stellen, warum nicht jeder Mensch ein eigenen Hochhaus besitzt, damit er auch mal ein paar Tausend Gäste zu Besuch einladen kann :)
 
Back
Top