Alles Gute zum Geburtstag matzesu


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Matze, ich widme dir jetzt einen Thread, wenn auch spät und evtl unnötig.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich weiß, manchmal läuft für dich nicht alles ganz gut, aber an DEINEM Tag hattest du hoffentlich ein paar schöne Gedanken :-

Und denk dran, die Sonne scheint auch für dich jeden Tag :)

Liebe Grüße

Jan
 
Danke danke, auch wenn ein extra Faden doch nicht nötig gewesen wäre, es gibt irgendwo in den Tiefen des Off Topic Bereichs einen geburtstagfaden :)
Ich könnte die aber zusammenführen wenn ich wieder am PC bin (dauert aber, heute hab ich da keine Lust drauf meinen PC hochzufahren, morgen ist wieder Arbeit, und am Wochenende auch und dannach in die Vosguesen wo mobiles Internet sehr teuer ist..
 
Back
Top