Amazon lachflash ;)


CF-Freakx

Member
Joined
Oct 28, 2009
Messages
253
Liebes Dr. Sommer Team,


Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, ich bin immer noch im Lachflash, obwohl das jetzt schon ne nacht her ist, ich war auf amazon, (ich hab davor mich ein bisl. übers Iphone4 informiert) tja und was ich da sah, war das geilste, das übelste, das gemeinste und das witztigste für ne weile :juhu: :) :-D :yes: :lol: :rotfl: ,


hier mein ScreenShot :)


Uploaded with ImageShack.us
 
mann kann die posts hier verschieben in den "lustige sachen thread"

BtW.

ich musste schon richtig lachen, grade dann wo ein kollege , der das iphone mochte,das mit ansehen konnte,hehe
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

matzesu said:
Öhm: Wenn man sich für ein Iphone mit 16gig interessiert, könnte einen auch ein Iphone mit 16gig gefallen..?? "Doofstellt" :confused:??

Hi Matze,

nur falls Du es nicht gesehen hast, guck mal ganz nach rechts.

Gruß

Kasi
 
Stellt sich wohl die Frage, wofür sich CF-Freakx sonst noch interessiert bzw. vorher informierte. :confused::
 
Screeny said:
Boar seid ihr sch....


:no:
Ey... Kindergarten?

du bist offensichtlich ein apple-fan :p
Thrake said:
boar bist du lustig!
und was mit dir los ist, weiss selbst der beste arzt nicht...


wie amazon vom iphone auf einen kothaufen kommt weiss ich auch nich :-D
 
Amazon kommt auch von einem Harmlosen Manga wie Angel Sanktuary, auf einen Manga in dem es um die Liebe 2er Männer geht.. (Shonen Ai)

Auch kenne ich einen Fall, wo ein Baseball Schläger gleich mit einer Skimaske, und Pfefferspray in Verbindung gebracht wird..

Hier Zum beispiel: (Bitte vorher bei Amazon ausloggen, sonnst ist das bei einem in den Empfehlungen drin..

http://www.amazon.de/Baseballschläg...sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1283696271&sr=8-2

Edit: Aber was wollen Randalierer mit einer Hornhautraspel, einer CD mit Pianoklängen, und einem Mathematikbuch.. :confused:??
 
matzesu said:
Edit: Aber was wollen Randalierer mit einer Hornhautraspel, einer CD mit Pianoklängen, und einem Mathematikbuch.. :confused:??
In umgekehrter Reihenfolge: Sich ihre Chancen ausrechnen, sich im Knast die Zeit vertreiben und einen Ausbruchsversuch starten? :D
 
SebbiUltimate said:
Christoph.K said:
Also die meiste unfreiwillige Komik habe ich bei Amazon bisher noch immer beim "Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle" gesehen. Man lese sich die Kommentare durch - herrlich!
Unglaublich- :rotfl: :lol: - da muss ich mir auch eins kaufen... ;)
Nicht nötig - ich habe so ein Messer hier, wie ich gerade herausgefunden habe enthält es zwischen der Nagelfeile und der Säge eine komplette 1:1-Kopie des Universums. Da habe ich mir gedacht, wenn ich einfach /das gesamte Universum/ durch den integrierten LHC mit Blei-Ionen beschieße und dabei gut genug schüttle, dann müssten sich eigentlich die verstecken Dimensionen ausrollen... und siehe da, es funktioniert! Durch reinen Zufall ist mir aufgefallen, dass du zumindest in einem dieser Paralleluniversen bereits ein solches Messer in einem der Kartons, in die du mal altes Gerümpel zwecks Lagerung einsortiert hast, zu liegen hast. Daher nehme ich mal an, dass dir das Messer nicht zugesagt hat nachdem du es gekauft/geschenkt bekommen/wie auch immer erhalten hast.

Natürlich habe ich das nicht mit der Absicht getan, dadurch unbemerkt in den Privatsachen anderer herumkramen zu können - von solch einem Vorgehen distanziere ich mich hiermit strikt, ein und für alle Mal und zwar abschließend und ohne Diskussion, klar!1!!
Aber du solltest trotzdem mal die Stulle aus deiner Nachttischschublade nehmen, die fängt schon an zu schimmeln.

In diesem Sinne:
[youtube]j50ZssEojtM[/youtube]
 
Back
Top