Amiga 500 mit vielen Spielen und Monitor bei der Bucht


Dragoon

Active Member
Joined
Feb 23, 2009
Messages
721
Mit einer Träne im Auge verkaufe ich meine geliebte Amiga-Sammlung bei der Bucht.

Habe mir gedacht, dass es hier evtl. den einen oder anderen Retro-Fan geben könte, der Interesse daran hätte. Mit dem Erlös möchte ich meinem Bruder bei dem Kauf einer Pandora helfen. Außerdem habe ich keinen Platz mehr dafür, wo doch der Nachwuchs mittlerweile laufen kann und das Verstauen von Nostalgie in unterhaltungselektronischer Form sich bei meiner Frau nur schlecht rechtfertigen lässt. ;)

Da ich ungeduldig bin und alles auf einmal reingesetzt habe habe, statt die Sachen einzeln zu versteigern, wird das letztendliche Höchstgebot ganze bestimmt (erfahrungsgemäß) weit unter Wert liegen.

Natürlich würde ich diese Sammlung am liebsten jemandem aus diesem Forum wünschen. ;)

Bei Fragen PN.

Cheers,
Dragoon
 
Ja, das ist ein wirklich schoenes Paket.
Ich leide mit Dir mit. Mein Amiga 500 ist leider in Rauch aufgegangen, wird aber leider aus Platzgruenden keinen Nachfolger bekommen.
Ich wuensche dem Geraet jedenfalls ein schoenes neues Zuhause und Dir einen moeglichst hohen Gewinn. Auch wenn dieser wohl kaum mit dem Nostalgiewert abzuwaegen sein wird.
 
Back
Top