AmigaBlitz auf Amiga Emulator


Crank

Still Fresh
Joined
Mar 23, 2006
Messages
29
ICQ
222407780
Hallo
Ich hätte mal ne frage
währe es möglich AmigaBlitz unter dem Amiga Emulator laufen zu lassen?
Das wäre ja dan endlich ne Lösung BB am GP2X zu benutzen =)
mfg CrAnK
 
Crank said:
Hallo
Ich hätte mal ne frage
währe es möglich AmigaBlitz unter dem Amiga Emulator laufen zu lassen?
Das wäre ja dan endlich ne Lösung BB am GP2X zu benutzen =)
mfg CrAnK

Hallo Crank,
ich hab' noch Probleme das richtige Kick-Rom zu finden (AmigaForeverCD). Laut Wiki soll es ein 1.3er sein.
Demnächst gehts mal los mit Tests.

Ich habe mich "damals" (seufz) mit AMOS von Francois Lionet beschäftigt.
Das ist mittlerweile als Freeware verfügbar UND hat auch den Sourcecode dabei :oops: :oops: :oops:

Da sollte sich doch vielleicht etwas draus machen lassen... 8)

Clickteam
-> Ressources -> Download Center
 
Sry aber ich versteh jetzt nicht gerade was deine antwort damit zu tun hat ...
 
Crank said:
Sry aber ich versteh jetzt nicht gerade was deine antwort damit zu tun hat ...

Ich wollte Dir nur eine (sogar auch noch kostenlose) Alternative zum Blitz-Basic aufzeigen :roll:
 
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde.

Anstelle der Amiga-Emulation würde ich aber eher vorschlagen direkt die Programme in Fenix zu coden. Dann laufen die ohne neu-compilierung direkt auf Windows/Linux/gp2x.

Das ist doch ne schöne Multi-Platform Geschichte!

Hier die Einstiegsseite zu Fenix: http://fenixonfire.gp32x.de/
 
Back
Top