andere IP-Adresse vortäuschen


syme

Still Fresh
Joined
Jun 17, 2008
Messages
83
Age
28
Location
in einem kleinen Ort in Thüringen
ICQ
442287724
LOCATION
in einem kleinen Ort in Thüringen
Hi,

Ich hab ein kleines Problem.
Ich wollte mich auf einer Seite anmelden, das ging/geht aber nur, mit einer tschechischen IP-Adresse. Nun war ich letztens im Skiurlaub ich Tschechien und hab mich dort angemeldet. Jetzt kommts: Ich hab meine Daten vergessen -.-

Ich hab aber immer wieder gehört, dass Manche das auch von zu Hause schaffen, also sich dort anzumelden.
Natürlich hab ich das über einen Proxy mal versucht, aber man darf sich von jeder IP-Adresse nur einmal anmelden.

Habt ihr da irgend eine Idee? Komm nämlich erst nächstes Jahr wieder nach Tschechien ^^
Oder fährt jemand von euch in nächster zeit rüber?

Gruß syme
 
Außer Proxy wird dir da nichts übrig bleiben, vortäuschen geht definitiv nicht.
 
Was soll das für eine Seite sein? Sehr sehr mysteriös das alles. Wer baut denn eine IP-Sperre ein? Die meisten Benutzer haben eh jeden Tag eine andere IP-Adresse, das würde auf Dauer nur zu Nutzern führen, die sich nicht anmelden können. :confused:?? Es wird ja wohl mehr als einen Tchechischen Proxy geben oder?
 
Richtig, aber dann hörts leider auch auf.
Wenn man keine Tschechische IP hat, bekommt man einen Fehler, dass man eine falsche E-Mail Adresse besitzt.
Ist bisschen verwirrend, aber als ich im Ausland war, hats geklappt.

EDIT: Hab den alten Account wieder bekommen, alles geklärt :)
 
Das einfachste ist wohl sich einen Tschechichen Proxy zu suchen, oder über Skype einen Tschechen, der die Anmeldung für dich übernimmt. Vortäuschen geht zwar, bringt aber nix, da die Packete vom Server dann an die Vorgetauschte IP kommen würden oder schon auf dem Weg zum Server gefiltert werden.
Es gab mal so ein Anonym surfen Programm, ich glaube von der UNI Leipzig, wo sich immer 2 Benutzer zusammenschlossen und sich die IPs geteilt haben. Da musstetst du aber eben glück haben und zufällig einen Tschechen erwischen^^

Was vll auch noch gehen könnte wäre ein Tschechicher Internet by Call Anbieter, also über Modem (falls es da überhaupt noch Anbieter gibt^^).

Das man sich über jede IP nur einmal anmelden kann ergibt aber irgendwie wenig Sinn finde ich, naja vll sperren die die IPs nach 50 Anmeldungen oder so
 
Back
Top