Aquaria für Pandora


dummi

Member
Joined
Jul 27, 2010
Messages
141
linuxbochs aus dem englischen Forum hat es mittels seines OpenGL-Frameworks(?) geschafft Aquaria für die Pandora zu kompilieren. Man benötigt die Originalspieldateien und muss diese dann in die entsrpechenden Odner kopieren.
Thread: http://boards.openpandora.org/index.php/topic/12426-aquaria/
Repo: http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=aquaria
 
Leider mag ich Aquaria ned so,aber das Spiel ist hübsch gemacht ;)

Danke für die News,News sind immer wichtig ;)
 
Danke für den Tip !

Humble Bundle ist eine feine Sache,wenn man nicht zu den
"1 Euro" Gurken gehört und ein bisschen die Charity darin hervorhebt
Ich bin jetzt auch angemeldet ;)
 
Re: AW: Aquaria für Pandora

<t>Ich zahl immer über dem Durchschnitt, was allerdings auch keine Kunst ist, so wie die Leute knausern.<br/>
Hätte ich doch nur bei den früheren Humble Bundles mitgemacht, ich dachte damals,<br/>
es handle sich ausschließlich um Linuxversionen, da hier immer nur davon gesprochen wurde. ><</t>
 
Das gleiche dachte ich mir auch... ich hab weit überm Durchschnitt gezahlt..
und selbst das war wirklich geschenkt,als ich gesehn habe was man da im Endeffekt bekommt..
...der Geiz mancher Leute ist manchmal wirklich traurig :no:

aber wehe es geht um deren Bezahlung ...pff :yes:
 
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich die Vollversion von Aquaria herbekomme (ca. 250MB). Bei Ebay kann man die Lizenz kaufen aber mit dem Hinweis, die Vollversion von Bit-Blot herunterzuladen. Diese Seite ist aber nicht (mehr) erreichbar. Ich würde durchaus einen angemessenen Preis dafür bezahlen. Nur wo bekomme ich es her. Die Demo habe ich.

Viele Grüße

Ingo.
 
Gute Frage, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass man es im Humble Store bekommt, da ich es aus einem Humble Bundle habe, aber scheinbar ist es dort nicht gelistet, hmm. Auf jeden Fall haben sie es mit Ports für Windows, Linux und Android auf dem Server, frag sie mal, ob sie es nicht auch im Shop anbieten können.
 
Ich habe das Bundle noch. Mit vielen anderen Spielen.
Habe diese aber nur für Steam aktiviert.
Soll heißen Desura ist noch drin und die direkt Downloads.

Verkaufe alle Bundles eigentlich nur zusammen aber wenn du Interesse hast kannst du es auch einzeln kaufen.
Ich kann mit den Spielen ehe nix anfangen und werde die Mail dann einfach löschen.
 
Also.... nicht, dass ich mich damit näher auseinandergesetzt hätte. Aber für mich klingt das so, als könnte man einfach Aquaria aus dem Repo saugen, was ja die spieldaten benötigt. Diese kopiert man dann einfach aus dem steamordner raus....
 
Baret said:
Also.... nicht, dass ich mich damit näher auseinandergesetzt hätte. Aber für mich klingt das so, als könnte man einfach Aquaria aus dem Repo saugen, was ja die spieldaten benötigt. Diese kopiert man dann einfach aus dem steamordner raus....
So hatte ich mir das auch vorgestellt. Das Steam jetzt ein Streamingservice ist, bei dem gar keine Dateien mehr auf dem Rechner gespeichert werden, wäre mir neu.
 
Ich habe meinen Steamschlüssel für Aquaria leider vor Kurzem hier abgegeben:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=16344
aber den haben sicher auch andere nochmal.
 
Back
Top