Archos Gamepad 2 Erfahrungen?


lurch86

Member
Joined
Feb 6, 2010
Messages
191
Moin, hatt jemand das Archos Gamepad 2 und kann daruber berichten?
Emulatoren wären für mich wichtig.

mfg
 
Ich schliese mich hier auch mal an.
Mich interessiert vor allem die "echte" Akkulaufzeit und nicht das Theoretische vom Hersteller ;)
 
Moin Moin,

ich habe das teil hier bei mir was wollt ihr wissen ? zur Akkulaufzeit kann ich noch kein 100% Aussage treffen, scheint aber so bei 6 stunden zu liegen.
Ich benutze das ding im moment für DosBox-Turbo (Dark Forces, Wing commander 3, Tie Fighter) ScummVM und Max Payne.

Gruß

Largrande
 
Kannst du bitte testen ob es mit 60fps videos in 1080p klarkommt und ob N64 spiele gut laufen.
Lässt sich das Gerät auch ohne Bildschirm laufen, also nur Bildausgang ?
Istdas laden und Nutzen gleichzeitg möglich (sollte eigentlich).
Wieviel Watt verbraucht es wenn man es mit Netzteil nutzt ?

Hier bekommst du viele Videos in 1080p/60fps
http://www.gamersyde.com/
 
Was wichtig wäre zu Erfahren:

- mit welchem Gerät ist die Display-Qualität zu vergleichen ? (Helligkeit, Farbgebung, Schwarzwerte)
- wie stellt sich die Haptik der Knöpfe da?
- besitzen die Knöpfe erneut diese lauten Klickgeräusche ?
 
Ein Kollege von mir hat sich das Teil geholt, ich hatte es ein paar Tage da.

Das Display ist echt gut, schön klar und bunt und reagiert gut, manchmal auch etwas zu empfindlich.
Emulatoren (XYZ.Emu) laufen 1A und die Akkulaufzeit lässt sich sehen.

Die neuen Spiele die drauf sind (Modern Combat bla bla bla) hab ich nicht gespielt, darüber kann ich nix sagen.

Spiele lassen sich gut steuern mit den Tasten (die nicht klicken) und dem Steuerkreuz, es ist schön flach und macht einen edlen Eindruck.
Leider sind die Knöpfe etwas klein, und das 400 Gramm Gewicht ist nicht so ohne.
Wenn man sich dran gewöhnt hat ist die Steuerung ok.

Aber alles in allem bin ich auch am Grübeln das Teil zu kaufen - Versand aus DE und wenn was kaputt ist kein Stress mit China... :yes:
Nach der stressigen Aktion mit Willgoo, die mich mit dem Yinlips G19 austricksen wollten, werd ich da NIE wieder etwas kaufen. :nope:

http://www.scamadviser.com/check-website/willgoo.com

Wäre das Teil vor 20 Jahren rausgekommen, wäre es warscheinlich DIE Handheldkonsole überhaupt gewesen. :-D

Also ich kann es nur empfehlen, echt super zum Zocken das Teil!

LG

Kortal Mombat69 ;)
 
Back
Top