ARM compiler für Ubuntu


MacGyver

Member
Joined
Jun 7, 2008
Messages
144
Website
Visit site
Hallo
da ich relativ neu bin wollte ich mal fragen wie das compilieren unter Ubuntu für die Pandora funktioniert.
Vieleicht gibt es ja ein kleines How to oder sowas in der art?

Gruß MacGyver
 
Was ich schon immer mal wissen wollte: Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man relativ neu ist? Und wie neu ist man in diesem Fall wirklich? ;)
Aber zum Thema: Ich denke kaum jemand wird Dir bei solchen Fragen helfen können. Nur ganz allgemein.
Cross-Plattform-Compiler Tutorials gibt es einige, auch für ARM Geräte. Aber bevor nicht das endgültige System (Libs & Co) feststeht (Oder ist schon alles geklärt?), ist das entwickeln von Anwendung schwierig.
Wenn der Pandora (fast) da ist, wird es sicherlich freiwillig viele weitere Informationen geben.
 
Ja neu im sinne vom das ich das Projekt seid ca. 1 - 2 Monaten verfolge.
Ok dann werde ich noch ein bissel warten bis die entgültigen system libs feststehen.

Gruß MacGyver
 
Back
Top