Asus EEE 701 4G mit 2GB RAM und 8GB SD HC und Taschen


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich verkaufe oder vertausche hier einen EEE 4G im sehr guten Zustand wie man auf den Bildern sieht.

Ich habe ihn selber erst vor kurzen bekommen und wollte ihn eigentlich als Spass-Gerät für Emulatoren aller Art nehmen. Keine Sorge, dazu ist er auch sehr gut geeignet, ich habe zum Beispiel flüssig Zelda Occarina of Time of Project64 Spielen können, aber auch viele andere Emulatoren laufen flüssig wenn man Foren oder YouTube checkt.

Allerdings habe ich gemerkt dass mir die Zeit dazu nicht wirklich zur Verfügung steht, und um hier zu verstauben ist er definitiv zu Schade.

Die technischen Daten sollten ja bekannt sein, aber hier noch einmal ein Link:

http://www.chip.de/preisvergleich/95179/Datenblatt-Asus-Eee-PC-701-4G-Netbook.html

Das Gerät das ich hier anbiete hat eine RAM Erweiterung auf 2GB, und dank dem User Ziz auch die schnellen Grafiktreiber installieren können. Das Gerät arbeitet damit viel besser meiner Meinung nach und man kann auch zwischen vielen verschiedenen Auflösungen umstellen. EEECTL ist ebenfalls installiert und so kann man Prozessort- und Lüfterleistung seinen Bedürfnissen anpassen.

Auch der Akku läuft noch sehr gut und wie bereits erwähnt sieht man den Zustand ja auch den Bildern. Wie man sieht läuft Windows XP ohne Probleme, aber wer will kann es auch gegen Linux oder ein anderes OS ersetzen.

Ich bin einfach mobile Emulatoren gewohnt, und als iPhone und HD2 Nutzer ist es mir für Unterwegs oder auf die Schnelle auf der Couch persönlich einfach zu gross.

Dazu gibt es noch die erwähnte 8GB SD HC, das Netzteil, die Neopren-Tasche und eine Transporttasche in der das Netbook, Netzteil und Zubehör in separaten Fächern Platz finden. Also quasi ein Rundum-Sorglos-Paket... *gg*

Preis als Verhandlungsbasis setze ich mal mit 100 Euro inkl. versichertem Versand an. Gerne auch Tausch gegen mobile Geräte sofern es mich interessiert. Anbieten kann man es mir ja mal, man kann ja nie wissen... :)

Hier noch ein Schwung Bilder vom Ganzen:

eee01.jpg


eee02.jpg


eee03.jpg


eee04.jpg


eee05.jpg


eee06.jpg


eee07.jpg
 
Auch von meiner Seite vielen Dank und immer wieder gern! :)

Viel Spass damit, mir fehlt leider die Zeit für alle Gadgets... *gg*
 
Back
Top