Atari 800 XL + XC 12 Homecomputer SET (mit Geschichte)


A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Biete hier mein komplettes Atari 800 XL Home-Computer Set an:

- Atari 800 XL Computer mit Netzteil
- Bedienungsanleitung
- Monitor auf Cinch-Kabel (passt damit an jeden TV)
- Kassettenlaufwerk/ Datasette XC 12 mit Bedienungsanleitung
(kein zusätzliches Netzteil notwendig)

Computer und Laufwerk sind gereinigt und voll funktionstüchtig. Beim Computer fehlt lediglich die Abdeckung vom Datenbus auf der Rückseite. Die Gehäuse sind leicht vergilbt, sehen aber trotzdem noch sehr gut aus! Kleine Geschichte: Die Geräte wurden über einen Intershop in der ehemaligen DDR gekauft: DDR-Garantie-Urkunden beider Geräte liegen bei!!! Daher: SELTEN!

Preis 85 EUR ist inklusive versichertem DHL-Versand!







-- Sa Mär 19, 2016 22:27 --

RESERVIERT
 

A.Steiner

Member
Joined
Dec 21, 2007
Messages
151
Hi ED,

ist echt schon verkauft; hätte ich selber nicht gedacht, dass das so schnell geht! Vielleicht war ich zu billig ;-)

Also mir läuft garantiert wieder so ein Set vor die Füße; dann denke ich an dich und melde mich!!!

Bin ja nicht der Homecomputer-Typ, bin aber auf der Suche nach einem Atari 5200 über die (technisch) gleichen bzw. besseren 8-Bitter "gestolpert"!

Und ich muss sagen: echt geile Spiele-Maschinen; und sie sehen fast nach Konsolen aus!
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,832
Age
44
Location
Ingolstadt
Ja, nen 5200er hab ich auch laaaange gesucht... bis auf die grottigen Joysticks nettes Teil :)
Hab auch Flashkarten fuer im Shop :)
 
Top