Atari Lynx Emulator für den Wiz?


simonsunnyboy

Member
Joined
Mar 30, 2009
Messages
133
Age
44
Location
Friedrichshafen
Website
final-memory.org
WEBSITE
http://final-memory.org/
LOCATION
Friedrichshafen
Hallo zusammen!

gibt es mittlerweile einen funktionierenden Atari Lynx Emulator für den Wiz?
Es gab wohl mal eine frühe Alphaversion von Handy, der wohl nicht mal ein GUI oder dgl hatte und auch nur ein erster Beginn war.

hat sich in der Richtung was getan?

Grüße,
ssb
 
Würde mich auch interessieren , ist einer der wenigen Emulatoren, die ich auf dem WIZ noch vermisse.
Gab es schon auf dem GP2X ... allerdings mag der mit Ginge bei mir nicht wirklich .... :-(
 
Weiterentwicklung von Ginge wäre auch schön. Ist bekannt, ob sich da noch was tut?
 
simonsunnyboy said:
Hallo zusammen!

gibt es mittlerweile einen funktionierenden Atari Lynx Emulator für den Wiz?
Es gab wohl mal eine frühe Alphaversion von Handy, der wohl nicht mal ein GUI oder dgl hatte und auch nur ein erster Beginn war.

hat sich in der Richtung was getan?

Grüße,
ssb

Immer noch nichts neues bzgl eines Lynx Emus?
 
Back
Top