auch warten verdient ein thema


adzix

Still Fresh
Joined
Nov 2, 2006
Messages
32
vorfreude ist ja schließelich die schönste...
auch wenn man das nie glaubt solang man auf etwas wartet
nachdem ich gerade die paypal bezahlung für mein zukünftiges baby getätigt habe, warte ich jetzt natürlich schon (*mal zum briefkasten renn*)
ungeduldigst.
naja, ich werd wohl mal mit dem vorbereiten einer sd card und dem download sämtlicher wunschtitel beginnen...
 
1337 talkz0r !

anmerkung am rande, die leider themenbezogen ist:
kann man den status der bestellung nur von ED persönlich erfahren oder auch über den shop und ich find's einfach nicht?
 
adzix said:
1337 talkz0r !

anmerkung am rande, die leider themenbezogen ist:
kann man den status der bestellung nur von ED persönlich erfahren oder auch über den shop und ich find's einfach nicht?

Bei der Bestellung gibts einen Status aber genauer als "Versendet" wirds glaube nicht.
 
dedeibel said:
adzix said:
1337 talkz0r !

anmerkung am rande, die leider themenbezogen ist:
kann man den status der bestellung nur von ED persönlich erfahren oder auch über den shop und ich find's einfach nicht?

Bei der Bestellung gibts einen Status aber genauer als "Versendet" wirds glaube nicht.

oh fuck und selbst das steht nicht da....
*trauer*
 
Bei mir war es so: Freitag nachmittag bestellt, Freitag abend Bestellbestätigung bekommen, Samstag morgen (4 Uhr - Boah, ED, schläfst Du auch manchmal?) Versendetmeldung erhalten und Samstag nachmittag gegen 2 Uhr war der Postbote da.
 
Watt? Mit dem GP2X 10 Stunden später? Respect, meiner war aber auch nach der Eingangsbestätigung einen Tag später da!
 
naja ob das auch nach österreich so flink geht?
würd mich ja schon freuen wenn er nur vor dem wochenende kommt.
dann ist die welt in ordnung.
 
tja leider immer noch nicht da ://

weiß jemand wie das mit dhl genau funktioniert?
übergeben die in österreich das paket an einen anderen zustelldienst?
ahhhh FUCK :(
 
adzix said:
tja leider immer noch nicht da ://

weiß jemand wie das mit dhl genau funktioniert?
übergeben die in österreich das paket an einen anderen zustelldienst?
ahhhh FUCK :(
dhl ist doch international, die liefern sogar hier in australien aus, da werden die das in ösiland doch auch hinkriegen :wink:
 
hehe ja recht hast ;)
3 min nach dem posting war der gp2x da...
womit ich mich jetzt mal genüsslich zurückziehen werde
aloha
 
Apropos DHL. Es kommt doch jetzt immer in den NAchrichten aktuelles über diesen ermordeten russischen Agenten. Da war neulich in den NAchrichten ein Bericht, dass diese MEnsch nun zur Obduktion irgendwohin gebracht wurde (weis nicht mehr wo). Jedenfalls sie sprachen gerade darüber, dass er dort eingeliefert wird und blenden ein Bild ein, von dem Gebäude. Jeder normale Mensch erwartet jetzt sicher nen Leichenwagen, dem war aber nicht so. Das einzige was davor stand war ein DHL- Wagen. Seitwann dürfen die jetzt Leichen transportieren???? ^_^
 
hans-wurst said:
...Das einzige was davor stand war ein DHL- Wagen. Seitwann dürfen die jetzt Leichen transportieren???? ^_^

Bei uns heisst es so schön "Wear zoit schofft o" - Das heisst soviel wie: Wer bezahlt hat das sagen ;)
 
Back
Top