Aufreißen für Anfänger


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Liebes Dr. Sommer-Team,

ich geh ganz doll häufig abends weg. Aber ich reiße nie wen auf, obwohl man das doch machen muss, sagen zumindest immer alle.
Gestern war ich sogar mit einer ganz toll dollen Frau in der Disco, aber auch die hab ich gar nicht aufgerissen.
Was ist denn aufreißen eigentlich und was mach ich falsch?
EvilDragon (29)
 
und dann eine frau ansprechen, und sie zu chips und dvd gucken einladen, weil dann kannst die chipstüe mit ihr zusammen aufreißen
 
Aber man geht doch zum Aufreißen weg, wenn ich daheim ne Chipstüte mit einer Frau aufreiße - wo ist dann das weggehen?

Und: Wie soll ich ohne meine langen Haare rocken?
 
Vielleicht gehst du an die falschen Orte. Ersteinmal sind gerade lange Haare zum Rocken mehr als geeignet. Headbanging mit Stoppeln rockt nicht. Und ein hoher Alkoholpegel bei dir und deiner Angebetenen kann die Sache am Anfang auch sicherlich beschleunigen. Und wenn man sich gerade so schön näher kommt, kann man dann bei dir, wie erwähnt, gemütlich ne DVD schauen und Chips mampfen und sich in der vertrauten Dunkelheit der eigenen Wohnung näher kommen. :oops:
 
Ja aber - woher soll ich denn wissen, wer meine Angebetete ist, wenn ich in eine Disco gehe?
 
EvilDragon said:
Ja aber - woher soll ich denn wissen, wer meine Angebetete ist, wenn ich in eine Disco gehe?


meistens ist es die, die nicht wegläuft :lol:
 
sei doch einfach ehrlich, geh hin zu der erwählten, und sag:

- hallo. sie sind so symmetrisch und durchschnittlich, deshalb habe ich lust, auf ihnen zu liegen....

:ph34r:

p.s.: wahrscheinlich wird das daneben gehen, wie so vieles. deshalb also doch die frauen besser anlügen (denn sie wollen es ja so), und so tun, als ob man maechtig dicke hosen hat.... wegen dem dicken portemonnaie natürlich. das zieht... ;)
 
Auf die ersten Worte kommt es an. Also Standardanmachsprüche bringen dich da nicht weiter...

Btw: Kann mal jemand folgende Sprüche ausprobieren und die Erfahrungen dann hier Posten:

1. Hey, sind wir nicht als Kinder auf verschiedene Schulen gegangen?
2. Darf ich noch auf eine Ohrfeige mit hoch kommen?
3. Darf ich mich mal unverbindlich auf dich drauflegen?
Und falls man im Schwimmbad ist: 4. Darf ich dich mal ins Becken stoßen?

Klingen doch mehr als erfolgversprechend :ph34r:
 
LÖL, sehr gut Avenger. Ich bin zwar vergeben und damit raus aus dem Rennen, aber Erfahrungsberichte zu den 4 genannten Varianten hätte ich auch gern.

^_^
 
EvilDragon said:
Weglaufen hab ich noch keine gesehen - muss ich jetzt alle anbeten? :O


Ohje, ich muss dir jetzt leider etwas sagen, dass du wahrscheinlich nicht hören möchtest! Wenn keine wegläuft und alle dableiben kann es nur einen Grund geben, du bist perfekt. Klingt erstmal nich verkehrt, aber da Frauen medienbedingt unter Minderwertigkeitskomplexen leiden denken Sie alle, dass sie nicht würdig sind mit einem Perfekten Mann auszugehen, geschweige denn sich aufreißen zu lassen....

Lösung habe ich gerade keine Parad aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen....


Gruß Ahab
 
Aber... aber... ich verstehe das nicht.
Warum muss ich denn in Discos unbedingt wen aufreißen? (sagen ja immer alle und Zeitschriften wie Girl! und Mädchen schreiben das ja auch)

Ich will doch einfach nur tanzen gehen. Aber wenn die anderen das sagen, muss ich das doch auch machen, oder nicht? Auch wenn ich gar nicht will?
 
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass den armen Mädchen das Aufreissen doch ziemlich weh tun muss. Muss man denen das unbedingt antun?

Vielleicht kann man sich ja auch einfach mit denen unterhalten?
 
Also, unterhalten find ich auch besser.

Aber warum schreiben die Zeitschriften dann immer, man muss wen aufreißen, wenn man weggeht?
 
EvilDragon said:
Also, unterhalten find ich auch besser.

Aber warum schreiben die Zeitschriften dann immer, man muss wen aufreißen, wenn man weggeht?
Weil diese Zeitschriften kein Geld damit machen, indem sie allen sagen, dass das, was sie tun, genau richtig ist. Das wäre nämlich ein Satz und für den gibt niemand Geld aus. Es ist viel geldeinbringender, wenn man ihnen ein anderes, angeblich tolleres, Leben vorhällt, wo man "cool" ist und andere Leute "aufreißt" und es in möglichst vielen Details propagendiert. Wenn aber die "Anleitung" zum coolen Aufreißer gut, detailiert und leicht nachzuvollziehen wäre, wären auf einmal alle so cool und bräuchten die Zeitschrift nicht mehr. Das kann diese aber nicht gut heißen und gibt deshalb nur dürftig Infos dahingehend raus.
 
Also ich würd ja nicht, wenn ich schon so aussehe, in ne Disse gehen! Für was gibt es Rock Fabrik Augsburg! Da gehören Leute wie du hin! Rocken normale Mädls, da kannst reden oder aufreißen oder viel besser aufgerissen werden lol!
 
:D
Da will ich noch hin, bisher war ich immer in der RoFa Nürnberg :D
Und im Amadeus (da laufen noch mehr so Typen rum wie ich - da bin ich auch schon von nem gp2x-Besitzer erkannt worden ;))
Und im dasda laufen auch nur so Leute rum wie ich (hey, hab da am WE endlich mal wieder Nirvana - Smells like teen spirit gerockt :D )
 
lol ich komm ja aus Augsburg also wenn hierher kommst dann kann ich dir RoFa, Circus (http://www.circus-disco.de/) und die Kantine empfehlen!
 
baggacfreaks said:
lol ich komm ja aus Augsburg also wenn hierher kommst dann kann ich dir RoFa, Circus (http://www.circus-disco.de/) und die Kantine empfehlen!

Im Circus sind doch die Leute schon seit den 80er Jahren nicht mehr rausgegangen, oder?
Meinte meine Schwester :p

Ich war erst am Sonntag in Augsburg, im PowWow Kaffee (und Afri :D) trinken ;)
 
Back
Top