Aufreißen für Anfänger


Cyberpuer said:
SiO2 said:
Pinky und Der Brain machen das schon.
Hey, lass meine Ratten da raus. Die sollen nicht die Weltherrschaft an sich reißen, die sollen erstmal STUBENREIN werden. <_<
pinkybrain.jpg

Nicht stubenrein gehört zur Taktik. Ich hab nur noch eine Ratte (Pinky), Sushi ist letzte Woche gestorben, hatte aber ihre 2 Jahre gut überstanden.
 
Hach, beim Anblick der Hängemattenscheisser wird mir ganz wehmütig. -> Ich hab auch 3 Jahre unter Rattenherrschaft gelebt.
 
EvilDragon said:
Oh, cool, endlich wer, der diesen gruseligen Tag mit einer Trauerrede verschönern wird :D

Mensch ED, ich habs auch überlebt, stell Dich nicht so an ;-). An eines solltest Du Dich aber dann gewöhnen: Die Wirte im Restaurant wollen ihr Geld BEVOR sie Dich bedienen, könntest ja in der Zwischenzeit tot umfallen ^_^.
 
Duuu bist ja auch junggeblieben.
Ich fühl mich ja jetzt schon alt :D

EDIT:
neutod.jpg


DAA! Siehste! DAAAA! Es ist schon bald soweit! Ich wusste es!

Hmmm... sollte ich mir jetzt Sorgen machen, dass hier in diesem Thread jetzt schon ZWEI Leute posten, die mich gut kennen...? :O
 
Zum Jungbleiben habe ich einen Vorschlag:

Da ich ja bald wieder mal operiert werde, wirds dieses Jahr nix mehr mit meinen Plänen ins Phantasialand zu fahren, aber nächstes Jahr im Sommer will ich unbedingt rein. Wir können ja einen GP2x Junggebliebenen-Tag einlegen und jeder der Lust hat, kommt einfach mit. Wär das was? Ich greife das Thema dann passend nächstes Jahr wieder auf :).
 
die idee ist gut, leider passt mir nächstes jahr wegen bundesheer leider total schlecht, aber egal, vlt bekommt man ja für nen tag urlaub =)
 
mmhhh.. nen Euro... mhhh... da muss ich aber noch nen bissel sparen bin nächstes Jahr, bin ja soooo dankbar für das DPad und den reparierten Kopfhöreranschluss :)

Aber an sich klingt die Idee ganz gut, aber das ewige Problem mit allen älteren die Arbeiten und sonstige Verpflichtungen haben bleibt halt bestehen, daher müsste es rechtzeitig , sprich früh genug feststehen!

Gruß Ahab
 
Ahab said:
Aber an sich klingt die Idee ganz gut, aber das ewige Problem mit allen älteren die Arbeiten und sonstige Verpflichtungen haben bleibt halt bestehen, daher müsste es rechtzeitig , sprich früh genug feststehen!

"älteren"... "Probleme"... hömma, Spozzfreund! :))
Wir fahren auch mitm Freundeskreis in den Heidepark, und wir sind alle etwa Jahrgang '77. Gehen tut das. Aber halt, wie du schon gesagt hast, muss man das dann etwas früher verabreden.

Gruß von Myr, auch androhend, eventuell mitkommen zu wollen.
 
Myr said:
Ahab said:
Aber an sich klingt die Idee ganz gut, aber das ewige Problem mit allen älteren die Arbeiten und sonstige Verpflichtungen haben bleibt halt bestehen, daher müsste es rechtzeitig , sprich früh genug feststehen!

"älteren"... "Probleme"... hömma, Spozzfreund! :))
Wir fahren auch mitm Freundeskreis in den Heidepark, und wir sind alle etwa Jahrgang '77. Gehen tut das. Aber halt, wie du schon gesagt hast, muss man das dann etwas früher verabreden.

Gruß von Myr, auch androhend, eventuell mitkommen zu wollen.
HÄH? Was redest Du hier? Die älteren sind die, die die (ob nochmehr die's herpassen??? ) Schallmauer des Alters bereits durchbrochen haben. :twisted:
 
SiO2 said:
Myr said:
Ahab said:
Aber an sich klingt die Idee ganz gut, aber das ewige Problem mit allen älteren die Arbeiten und sonstige Verpflichtungen haben bleibt halt bestehen, daher müsste es rechtzeitig , sprich früh genug feststehen!

"älteren"... "Probleme"... hömma, Spozzfreund! :))
Wir fahren auch mitm Freundeskreis in den Heidepark, und wir sind alle etwa Jahrgang '77. Gehen tut das. Aber halt, wie du schon gesagt hast, muss man das dann etwas früher verabreden.

Gruß von Myr, auch androhend, eventuell mitkommen zu wollen.
HÄH? Was redest Du hier? Die älteren sind die, die die (ob nochmehr die's herpassen??? ) Schallmauer des Alters bereits durchbrochen haben. :twisted:


Öhm ja, und?
 
Na das klingt doch alles supi, wenn so viele mitkommen wollen. Am besten natürlich NICHT in irgendwelchen Ferien und NICHT am Wochenende, sonst steht man vermutlich ewig an und das wäre recht schade.

ED plant nun also schon Kuschelprostitution... tzzzzz.... schäm Dich :p
 
Back
Top