Bald, bald ist's soweit...


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Tja, habe gestern Nacht noch die Information erhalten, dass nun auch der USB-Bug in der Firmware behoben ist - das heißt, es ist jetzt tatsächlich ALLES fertig :)

Und GPH will diese Woche noch verschicken.
Heisst:
Wenn alles gut geht, könnte es heute rausgehen.
Dann wären die Päckchen am 11.11. in UK, und nächsten Montag / Dienstag bei mir - und gehen noch am gleichen Tag weiter raus.

Bis Ende nächster Woche sollte der gp2x also bei Euch sein! :)

Ich beschwör es zwar nicht - aber es scheint tatsächlich so zu sein!
 
  • Love
Reactions: rSl
Bis Anfang der Woche hat sich der gp2x nichtmal als USB-Gerät gemeldet, wenn man ihn angesteckt hat.

Das war auch ein Grund für eine weitere Lieferverzögerung... :)
 
Das ist ja wirklich geill

<r>WHOOHOOO I könnte ja nich noch langer warten, so auch bestimmt andere mit mir <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
gut Leute, so wie ED schon gesagt hat, <br/>
<br/>
Bald. bald wird er so weit sein.<br/>
<br/>
<br/>
Wes Vampire</r>
 
Hoffe es dauert nicht zu lange die Firmware auf allen 3000 Geräten zu flashen. ;)
 
Dittboy said:
Das wäre echt geil!
Bedeutet das eigentlich, dass ich kein Kartenlesegerät brauche für meinen Gp2x?

Jo, beim gp32 gabs auch schon die Funktion ihn praktisch selbst als Kartenleser zu benutzen, man kriegts einfach als Wechseldatenträger angezeigt.

@news: Puah, na endlich! *freu-platz*
 
:D
Morgen kommt die Meldung übern n neuen entdeckten Bug^^

Wie oft hatten wir schon sone Meldung? :roll:


Naja trotzdem froh :lol:
 
EvilDragon said:
Bis Anfang der Woche hat sich der gp2x nichtmal als USB-Gerät gemeldet, wenn man ihn angesteckt hat.

Das war auch ein Grund für eine weitere Lieferverzögerung... :)

Die meisten Early-Adopters hätte so eine Kleinigkeit sicher nicht gestört.
Lieber hätte ich das Teil heute schon in der Hand, könnte alles mögliche mit anstellen (SD-Karte halt per Kartenleser beschreiben) und wenn es die neue Firmware mit dem Bugfix gibt, wird die eben draufgeflasht.

Andererseits sieht sowas nach Bananenprodukt aus und macht für Aussenstehende oder Einsteiger einen erheblich schlechteren Eindruck als nochmal mehrere Tage zu warten.

Was solls. Beschleunigen können wir das hier eh nicht (ausser, dass ED die Geräte per Express ... :roll: )
 
Mal abgesehen das ich kein Kartenleser (und somit keine möglichkeit etwas anders auf die sd-karte zu bekommen) muss es doch garnicht so sein das man den GP2X von der SD-Karte her flashen kann. Ich kann mir vorstellen das das nur per USB (oder EXT-Port) geht. Von daher hätten wir die Geräte vielleicht zum Flashen wieder zurück schicken müssen.
 
Ich hoffe, das klappt dann auch so schnell. Irgendwie kommen mir die Versandzeiten von Korea -> England (Zoll!) und England -> Deutschland sehr kurz vor.
OK, mit größeren Lieferungen hab ich nicht so die Erfahrung, aber ich musste schon öfter feststellen, wie lange manche Päckchen doch brauchen...
 
Ich will ja nicht drängeln (naja eigentlich doch ;) ) aber wann kommt denn die 2. Lieferung für die Leute die die Vorbestellaktion verpasst haben? Kommt die noch vor Weihnachten?
 
kaum ist man mal ein paar tage nicht online verpasst man die besten infos ^^
scherz beiseite, wnen wir ihn vor ende nächster woche hätten wär das echt genial :]
*drauf freu* *zockenwill*
 
Naja, craig hat schon jahrelang den GP32 und andere Konsolen importiert, er wird schon wissen, wie lange es dauert (und er hat mri von 48 Stunden erzählt).
 
Hab ich was verpasst?
Ich zitiere mal wieder Cragix aus dem GP32X Forum:
We are preparing the packages now, going to update the website tonight.
Quelle: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=21802

OK, er bereitet die Verpackungen vor, das hat ED ja auch schon gemacht, aber vielleicht hat er schon was zum reinpacken da...
 
@EvilDragon:
Weißt du schon wie viele Teile du bekommst? Bzw. bis zu welcher Bestellnummer man bei den allerersten dabei ist? Innerhalb der Vorbestellfrist war ich ja, allerdings schon mit ner zweistelligen Nummer ...

DrGary alias Bestellnummer 153 ... :roll:
 
Back
Top