Bedruckung der Pandora - Mein Feedback


porg

Active Member
Joined
Oct 6, 2008
Messages
792
Location
Vienna, Austria
Blogeintrag von EvilDragon am 18.11.2009:
Ein weiterer Schritt Richtung fertiger Pandora war die Fertigstellung der Bedruckung. Ihr wollt Bilder? Hier, bitte:
phoca_thumb_l_silkback171109.png

Wenn es noch nicht zu spät ist, und Einwände noch berücksichtigt werden:
  • Ich finde die Aufteilung von "USB OTG" auf zwei Zeilen ist eine unästhetische Abweichung von der sonst einzeiligen Beschriftung der Schnittstellen.
  • Dass die Bedruckung in irgend einer Art und Weise auf den Umstand "First Batch" verweisen soll, dazu gabs im Forum schon viel Diskussion, und so weit ich mich erinnere auch schon mehrheitsfähige "Entschlüsse/Ergebnisse". Darunter jene Vorschläge, dass dies nicht in ausgeschriebenem Englisch sein soll, sondern besser mit Ziffern, oder gar ohne lateinische Buchstaben, nur mit Piktogramm plus arabischer Ziffer.
 
ich finds ansprechend.
die rückseite werde ich mir nicht all zu offt ansehen, daher isses mir egal.
sollten die mouldchinesen denn doch überraschend mal fertig werden und das gehäuse produktionsfreigabe erhalten braucht man das fertige bedruckungs konzept.
daher bin ich dafür das es nun so bleibt wie es ist, es ist klar und verständlich strukturiert.
im endeffekt werden nie alle zufrieden sein sei es wegen der symbolde, der anordnung oder des schrifft fonts.
lasst es gut sein und wenigstens einmal etwas wirklich fertig zu produktion sein.

meine meinung
 
ich finde diesen "first batch" aufdruck für lächerlich


erinnert mich an diese "1. edition" bei pokemon-karten, links unten bei den bildern :)

1253324385448.jpg
 
Ich finds gut wie es ist, einzig ein BlueTooth-Symbol waere toll gewesen, aber das Thema hatten wir ja auch schon. Ich finds toll!

Go team P \o/
 
porg said:
  • Ich finde die Aufteilung von "USB OTG" auf zwei Zeilen ist eine unästhetische Abweichung von der sonst einzeiligen Beschriftung der Schnittstellen.
Wieso? Der DC-Port ist doch auch zwei Zeilig. So ist das doch erst richtig ausgewogen!
porg said:
  • Dass die Bedruckung in irgend einer Art und Weise auf den Umstand "First Batch" verweisen soll, dazu gabs im Forum schon viel Diskussion, und so weit ich mich erinnere auch schon mehrheitsfähige "Entschlüsse/Ergebnisse". Darunter jene Vorschläge, dass dies nicht in ausgeschriebenem Englisch sein soll, sondern besser mit Ziffern, oder gar ohne lateinische Buchstaben, nur mit Piktogramm plus arabischer Ziffer.
Mehrheitsfähige Entschlüsse? Also ich hab ja überhaupt gar keine Wahlunterlagen bekommen. Moment mal... Diese Wahl von der Du sprichst, die fechte ich hiermit an!!! ;-)
 
crasherball said:
ich finde diesen "first batch" aufdruck für lächerlich
Ich finde es super das der voll geschriebene "first batch" aufdruck es ins Finale Design geschafft hat. Wo kaemen wir denn hin wenn man niemals kindisch sein duerfte ;D
 
Kindisch ist einzig und allein wie sich manche über den First Batch Aufdruck aufregen können. Meine Meinung. Es wäre vielleicht sogar am Besten gewesen man hätte gar nicht erst gefragt sondern einfach gemacht. Klar ist die Pandora OpenSource und alles, aber immerhin doch kein Wunschkonzert! :wink:
Manche Dinge sind eben so wie sie sind. Basta. ^_^
 
Finde es auch echt lächerlich wegen so eines kleinen Aufdrucks jetzt so viel Trara zu veranstalten.
 
Ich finde es scheisse das dieses 'First Batch' da steht. Es zerstört die ganze Frontansicht.

Also ich werd die Pandora jetzt abbestellen wenn da weiterhin 'First Batch' draufsteht. Sowas ist doch absolut unglaublich. Ein so tolles Projekt zerstört durch so ein verhalten von den Entwickler. Was hat das mit 'Open' zutuen? Wie die Machtverliebtheit der Entwickler das Projekt zerstöt hat ist bedauerlich.

Ich überlege mir schon ob den Jugenschutz anrufe die können das Kind aus der Händen ihrer Väter entfernen und in bessere Hände geben.

Jedenfalls wird das mein letzter beitrag in diesem Forum sein. Ich werde mir jetzt eine PSP kaufen da haben die Entwickler noch einen Sinn für Comunity und OpenSource.
 
dem 1. satz kann aber nur zustimmen

aber wie gesagt - ich kratz mir das ding weg - oder übermale es
 
crasherball said:
dem 1. satz kann aber nur zustimmen
Ja genau, dem ersten Satz kann man nur zustimmen. :) Alle weiteren sind ironisch gemeint.
 
Naja so eindeutig war dein Post nicht...Eigentlich gar nicht oO...aber gut das es nur Ironie war.
Man nimmt hier langsam alles sehr ernst ^^ , gab eben schon zu viele solcher fälle *g*
 
Pascal said:
crasherball said:
dem 1. satz kann aber nur zustimmen
Ja genau, dem ersten Satz kann man nur zustimmen. :) Alle weiteren sind ironisch gemeint.
Alles ist Ironie. Mir ist es egal ob das da steht oder nicht.
 
Gurumeditation said:
Naja so eindeutig war dein Post nicht...Eigentlich gar nicht oO
Nein, also wirklich. Wer haette da schon Ironie erkennen koennen? Nichteinmal das Mindeste um Ironie kenntlich zu machen, wie zum Beispiel die Uebertreibung, wurde eingesetzt. Ich meine, waren ja alles glasklare Argumente, fachlich untermauert und daraus unausweichliche Schluesse gezogen. Nein, also das haette nun wirklich niemand ahnen koennen. ;)

//edit: scnr (o:
 
Back
Top