bestellung bei deal extreme?


psyco001

Member
Joined
Nov 12, 2007
Messages
260
Hi leute,

ich wollt mir gerade bei dx ein GBA modul und ein nds modul kaufen,
habe die bestellung über paypal bestätigt, jedoch weder von dx noch von pp eine bestäigung bekommen
daraufhin hab ich versucht mich dort an zu melden.
Das Ergebnis, sowohl bei meinem web als auch bei meinem google konto kam keine mail an.

Wie kann ich mich dort nun anmelden oder bestellen und wie lange dauert es normalerweise bis eine bestellung von dx bestätigt wird. (bearbeitung nach der bestellung waren glaub 5-8 tage wenn ich richtig gelesen habe)
 
Nichts gegen dealextreme.com, aber warum willst du dir deine GBA/DS Module nicht bei Flashlinker.com holen (nehme mal an du suchst ne hochwertige CycloDS) ?
Ich persönlich kenne den Shop erst seit gut 2 Monaten und bin restlos begeistert (habe daher auch meine iTouch2). Zwar sind die erwähnten Flashcards in der Regel teurer als Auslandsimporte, jedoch nur minimal wenn du Zoll + den Zeitaufwand berücksichtigst. Außerdem kannst du dir sicher sein das die Hardware funktioniert, dass du im entsprechendem Forum Hilfe bekommst und wenn nötig auch noch beraten wirst wenn du dir unschlüssig bist :wink:
Ansonsten ist es schon komisch mit das bisher keine Bestätigungsmail von PP angekommen ist. Wurde das Geld denn schon von deinem Konto abgebucht ? (wenn ja würde ich nochmal PP anschreiben und nachfragen was da los ist...)

MfG Hawkey

PS: Rainer unterstützt unter anderem auch die PDRoms Competition und bietet einen hervorragenden Support (und nein, ich werde für diese Empfehlung nicht bezahlt) :)
 
Ich hab schon sehr oft bei dealextreme.com bestellt. Die Ware war bisher immer nach spätestens 14-20 Tagen da. Bestätigungsmails gabs eigentlich auch immer sofort. Hab auch schon einiges beim flashlinkershop bestellt, ebenfalls ein sehr guter Shop.

Trotzdem, warum sollte man nicht importieren? Zoll? Ging bisher immer alles stressfrei durch. Funktionalität? Klar, bei kaputter Ware wirds komisch, aber glücklicherweise hatte ich noch nie Probleme mit defekten Karten usw. bei dealextreme. Zeitaufwand? 5 Klicks, Adresse tippen, KK-/PayPal-Abwicklung beenden und dann 2 Wochen warten. Gibt schlimmeres, aber in punkto Lieferzeit (bei Lagerware!) ist ein Inlandsshop natürlich klar im Vorteil.

Dann aber: Der Preis!! Für nichtmal 10 Euro gibts eine NDSTT inkl. 2 GB SanDisk SD Karte inkl. Versand. Ein nicht unwesentliches Detail.

Hochwertige Waren und Geräte für 100+ Euro würde ich immer im Inland bestellen, allein wegen der Garantie und der "Rennerei" im Fall eines Falles. Spiele und/oder "Billigartikel" wie das oben genannte Produkt importiere ich aber nur noch. Seit langer Zeit.
 
naja, da ich erstmal nurexperimentieren will, wollt ich mir nicht sofort eine von den teuren karten holen.
Ich hatte mir bei dx ne flaschlinker karte für glaub 8$ und ne DSTT für 6-7$ rausgesucht.

Die Registrierung hat nun doch endlich geklappt und jetzt werd ich erstmal warten ob sich bei pp was tut.
fals nicht werd ich anfang des monats nochmal neu bestellen. und nein bisher wurde mir nichts per pp abgebucht.
 
Back
Top