[Biete] XBOX360 mit Zubehör & Games


Status
Not open for further replies.

shader

Still Fresh
Joined
Mar 7, 2006
Messages
34
Location
Kreis SHA
LOCATION
Kreis SHA
Biete hier meine ca. 1/2 Jahre alte (neue...) XBOX360 mit Zubehör und einigen Spielen zum Verkauf
(alles in hervorragendem Zustand)


Was dabei ist:

- XBOX360 Core-Pack inkl. 1 Kabelcontroller
- HDD 20GB
- Fernbedienung (für z.B. komfortabel DVD gucken)
- HD-VGA-Kabel zum Anschluss an Monitor oder geeigneten HDTV-TV mit VGA-in
- Composite/-Audio-Anschlusskabel (für die ollen Röhren-TVs
- Rechnungsbelege (noch etwa 1 1/2 Jahre Händlergarantie)

Spiele, die dabei sind:

- TOMB RAIDER Legend
- KAMEO - Elements of power
- Call of Duty 2
- Project Gotham Racing 3
- HALO 2 (für XBOX, rennt aber prima auf der 360)

Neuwert des Ganzen - so runde 700.-Euros...
Alles in Originalzustand und von Mirco$oft.
Technische Einzelheiten und Spielebeschreibungen spar ich mir mal - ist ja alles schon hundertfach beschrieben... (s. Google)

Wer nen tollen HDTV-TV oder einen TFT sein eigen nennt, wird sicher viel Freude an der Konsole haben - für 'alte' Röhrenfernseher soll sie nicht so geeignet sein (hab ich aber nur gelesen und nicht selber getestet)

Grund für den Verkauf:
Zu viel zu tun und zu wenig Zeit! Möge jemand anderes mit glücklich werden - wär ja schade, wenn das gute Stück bei mir hier noch Rost ansetzt. Als einziges Spiel habe ich beinahe Kameo durchgespielt... Die anderen Games sind fast noch jungfräulich :wink:

Preis:
Je mehr, desto besser :ph34r:
Spaß beiseite. Wenns über 550.-Euros werden, ist das schonmal ganz ok.
Einzelverkauf würd ich net so gern machen - und das zieh ich auch nur durch, wenn alle Teile weggehen. Ansonsten nur als Paket (naja, bei den Spielen lass ich mit mir diskutieren)
Also pls PM me :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top