BIGFISHGAMES.COM auf PANDORA


ebenhausen83

Newbie
Joined
Dec 10, 2007
Messages
110
HALLO,

zugegeben ich habe keine ahnung von linux etc. freue mich jedoch sehr auf die pandora.
ich wollte eigentlich nur wissen ob es irgendiw möglich währe die spiele von http://www.bigfishgames.com" onclick="window.open(this.href);return false; usw. auch auf der pandora laufen zu lassen? vielleicht gibt es ja einen windows emulator????????

bitte lacht mich nicht aus

vielen dank
 

Attachments

  • j0.png
    j0.png
    1.7 KB · Views: 1,940

MaeKeaPott

Newbie
Joined
Jul 13, 2006
Messages
653
Age
50
Nun wie schon hier und da erwähnt ist es in absehbarer Zeit nicht möglich Windows-Programme zum laufen zu bekommen.
Es gibt zwar tatsächlich für Linux mehrere möglichkeiten Windows-Programm zu starten. Allerdings nur auf der x86 Strucktur. Auf dem ARM-Prozessor bassierendem System gibt es da noch keine Lösung - und es sieht da auch ziemlich düster aus. Suche mal im Forum und Internet nach Wine und Bochs und ReacOS wenn es Dich interessiert, wie das mit dem Windows-"Emultion" so steht.

Jedoch gerade den Screenshoot den Du hier nun reingestellt hast - Dieses Spiel gibt es auch auf anderen Systemen. Ich meine ich habe das Spiel einmal auf der Nintendo Entertaiment Konsole gesehen. Wenn Du also irgendwo Dir ein Catrige-Reader besorgen kannst, und das Catrige, dann könntest Du dieses Spiel auf der Pandora mit einem Emulator laufen lassen. Bloß nicht das ROM-Image irgendwo illegal runterziehen!

Desweiteren wird ja bald ein Pandora-File-Archiv öffnen, in dem Du bestimmt auch ganz viele Spiele finden wirst.
Das wird dann bestimmt genau so gut werden wie das BigFishGame.Com - ich weiß nur nicht, ob man da dann auch bezahlen kann: Ich fürchte da wird jeder die Programme kostenlos runterziehen können - ED und die Programmierer nehmen vermutlich höchstens Spenden an...
 

Joker

Still Fresh
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Mae said:
Jedoch gerade den Screenshoot den Du hier nun reingestellt hast - Dieses Spiel gibt es auch auf anderen Systemen. Ich meine ich habe das Spiel einmal auf der Nintendo Entertaiment Konsole gesehen.

Das spiel Montezuma's Revenge gibt es für C64 und MS-DOS, meines wissens nach.
Ich habe es damals auch gespielt und es hat mir sehr viel spaß gemacht.
 
Top