Bilder von euren lieblings spielen


BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Bilder von euren lieblings Spielen meine reich ich noch nach, aber ihr könnt ja schon mal en Anfang machen wenn ihr wollt.






Verdammt, klatsch mal nicht so riesige Bilder hier rein! -Quiest
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Seit wann gibts denn RE2-CV fürn GC als PAL?????????
Ich hab bis jetz nur von 0,1 und 4 gehört!



Hier sind meine "Seltensten", wobei ich nicht genau weiß, wie selten die wirklich sind, aber Virtual Springfield is schon ne Rarität!
 
Na, dann geselle ich mich mal dazu, allerdings sammel ich hauptsächlich nur alte PC Spiele.

Eine Handvoll seltener:

rare.jpg


Meine Atari VSC 2600 Sammlung
vcs.jpg
 
Quiest said:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Seit wann gibts denn RE2-CV fürn GC als PAL?????????
Ich hab bis jetz nur von 0,1 und 4 gehört!

Jo sind auch selten für denn 2 kann man zimlich viel hinblätern und bei allen drei wurde auch die pruduktion eingestelt.
Perfect Dark ist sehr selten da noch die Deusche version zu bekommen
 
@ED

definier "selten", damit das hier mal Substanz bekommt. :)
Für mich sind schon Games selten die in Deutschland nie offiziell erschienen, oder wegen Indizierung nur kurz mal erhältlich waren.
Außerdem sollten sie vollständig sein, n nackiges Modul oder n Stapel Disketten nur mit zerknautschter Anleitung sind nicht ganz sammelwürdig. Da blutet mir jedes Mal das Herz wenn ich das seh...

@Quiest

Wing Commander Fan? :wink:
wcom.jpg


Ja es sind alle, bis auf die CD Version von WC1. Alle Erweiterungen, Teile, Spin Offs, die Online Version, etc.
 
Hagbard said:
@ED

definier "selten", damit das hier mal Substanz bekommt. :)
Für mich sind schon Games selten die in Deutschland nie offiziell erschienen, oder wegen Indizierung nur kurz mal erhältlich waren.

so meinte ich es
 
Jo ich weis aber wolte es bloß auch nochmal sagen weil ich habe ja oben auch reingeschrieben eure seltensten spiele
 
Nur weil ein Modul hier nie in Deutschland erschienen ist, oder es die meisten ohne Hülle aufbewahren, macht es noch lange nicht selten.
Ich habe auch eine ganze Reihe von NES,GB,SNES,MegaDrive Spielen in OVP, aber nur weil sie gut erhalten sind und vielleicht nur auf dem US-Markt zu haben waren, sind die noch lange nicht selten, da sie in grosser Stückzahl produziert wurden.

Mist, mir fällt gerade die Seite nicht ein, in auf der der geschätzte Marktwert für Spiele angegeben wird. Satan Claus würde das jetzt wissen....

edit: haha, gefunden: http://www.digitpress.com/index.htm
ich glaube, dass das den Schwerpunkt auf US-Modulen hat

edit2: Kannst ja mal versuchen, eine Lynx-Version von Lemmings zu ergattern. Das wäre schonmal einigermassen selten für ein Lynx Spiel. Zumindest versuche ich das seit einiger Zeit, allerdings bekomme ich nie Angebote unter 100€
Einige NeoGeo Module könnte man auch noch als recht selten bezeichnen. Versuch mal Metal Slug unter 400€ zu bekommen...
 
Ist doch jetzt egal wegen sowas muss man nicht rumdiskotieren was selten ist und was net.
Einfach Bilder reinposten von spielen die ihr habt und für euch selten sind.
:D :D
 
Hagbard said:
@ED
definier "selten", damit das hier mal Substanz bekommt. :)
Für mich sind schon Games selten die in Deutschland nie offiziell erschienen, oder wegen Indizierung nur kurz mal erhältlich waren.

Dann hätte ich ja über 100 seltene Spiel, denn ich importier seit Jahren alle RPGs, die in US rauskommen...

Selten für mich wäre Vay oder Lunar fürs SegaCD...
 
Da ich ein Mortal Kombat fan bin,habe ich auch alle seltenen Versionen.
Mortal Kombat 2 für PSX kam in sehr sehr kleinen Stückzahlen in Japan raus. MK Trillogy für Saturn ist auch sehr Selten. Ich habe noch den MK3 für GameGear ist auch Selten.


Mortal kombat 2 für PSX



MK Trillogy für Saturn



Gruss
Big boss
 
Elektranox said:
aber eins sicher nicht AoE3 ^^

Junge das ist die limitierte also selten und ich habe doch gesagt mann muss jetzt hier net rumdiskotieren was selten ist und was net dann macht der ganze thread keinen spaß mehr :)
 
was selten ist und was nicht, muss man doch nicht diskutieren...

nur weil für dich dein lieblingsspiel "selten" ist, obwohl es das in wirklichkeit nicht ist, brauchst du ja nicht die beleidigte leberwurst zu spielen ;)

kannst ja mal auf ein anderes sammlertreffen gehen (zB briefmarken) und denen erzählen, was deiner meinung selten sein soll und was nicht....
 
Ich ändere denn Titel des Thread weil das hat so keinen sinn wenn hier rumgestriten wird was selten ist und was nicht
 
Hagbard said:
@Quiest

Wing Commander Fan? :wink:


Algemein Weltraumspiele. Du wohl auch :D
Hat mit Retribution (dürfte auch relativ unbekannt/"selten" sein) angefangen, sowie Raven Project. Mein Lieblingsweltraumshooter sind soweit WC5, Freespace, Freelancer, X-Wing, X-Wing: Alliance und Starlancer.

Hach da hab ich ja auch noch die meisten irgendwo...
 
Back
Top