Bildschirm Defekt


slackland

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
217
Gestern war noch alles ok. Heute morgen Pandora angemacht, und da kam dann dieses Bild.
Kann ich da ohne ED noch was machen?? Oder eher nicht???
Traurige Grüße :-((
 

Attachments

  • BILD0296.JPG
    BILD0296.JPG
    2.7 MB · Views: 2,605
Ne da kann man nichts mehr machen nur tauschen der ist kaputt aber man sieht das es nicht durch einen Sturz passiert ist da es nicht gerissen sondern ausgelaufen ist.
 
Mach das Bild mal kleiner...

Das LCD-Kabel könnte vielleicht auch ein Stück rausgerutscht sein, aber eher unwahrscheinlich.
Herzliches Beileid. :troest:
 
Infinity said:
T4b said:
Mach das Bild mal kleiner...
Hä wie meinst du das?
Kleinere Auflösung oder extern verlinken. Schau doch mal an wie es hier das ganze Layout zerschießt. Ist doch viel zu riesig...
 
Definitiv das LCD-Kabel, und das werde ich auch definitiv gegen das neue, robustere tauschen.
 
Boa ich finde, das sieht echt böse aus. Für mich sieht das fast sicher danach aus, wie wenn das LCD bereits ausgelaufen ist. Überall wo diese schwarzen Stellen mit den grünen Streifen sind, da halte ich das Schwarze für bereits tote Bereiche. Hoffentlich ist es wirklich nur das Kabel. Finde ich schon bemerkenswert, wie es zu so krassen Mustern kommen kann. Wäre interessiert, wie die Sache ausgeht!
 
johnnysnet said:
Boa ich finde, das sieht echt böse aus. Für mich sieht das fast sicher danach aus, wie wenn das LCD bereits ausgelaufen ist. Überall wo diese schwarzen Stellen mit den grünen Streifen sind, da halte ich das Schwarze für bereits tote Bereiche. Hoffentlich ist es wirklich nur das Kabel. Finde ich schon bemerkenswert, wie es zu so krassen Mustern kommen kann. Wäre interessiert, wie die Sache ausgeht!

Glaub mir, es ist das Kabel :)
Die Übertragung läuft über mehrere digitale RGB-Signale, wenn da was ausfällt, fehlen ein paar Bit ;)
 
Sieht aber echt übel aus hoffentlich passiert das mit meiner nicht.
:-(
 
Du hast deine noch nicht bestellt oder? Sondern wolltest das jetzt erst machen? Dann geh ich davon aus, dass du eines der neuen LCD-Kabel bekommst die weniger anfällig sind. Und selbst wenn, Ed erledigt solche Reperaturen ja sehr schnell und unkompliziert. Einfach mit Fehlerbeschreibung zu Es und ein paar Tage später hast du sie wieder.

@Ed
Ich bin bei den 70 Pandoras dabei, die du die Woche noch rausschickst. Sind dort bereits die neuen Kabel verbaut oder noch die alten?
 
Becks87 said:
Ich bin bei den 70 Pandoras dabei, die du die Woche noch rausschickst. Sind dort bereits die neuen Kabel verbaut oder noch die alten?

Ich weiß noch nicht, ob ich 70 schaffe, knapp 25 gingen heute raus, aber ich muss ja auch noch weiter testen und flashen, etc.

Teilweise sind noch die alten Kabel drin, teilweise schon die neuen.
 
Becks87 said:
Du hast deine noch nicht bestellt oder?
Doch bestellt schon, aber noch nicht bekommen und Kabel ob neu oder alt kaputt gehen kann alles.
 
@ED
Was du verbaust noch alte?
Wie lange dauert das wenn es kaputt gehen sollte und was kostet das wenn ich zur Sicherheit irgend wann mal ein neues möchte?
 
Infinity said:
@ED
Was du verbaust noch alte?
Wie lange dauert das wenn es kaputt gehen sollte und was kostet das wenn ich zur Sicherheit irgend wann mal ein neues möchte?

Jedes Kabel kostet uns Geld, und die, die schon in den Scharnieren eingebaut waren, bleiben da auch drin.
Bisher ist auch nur jedes 20. ausgefallen, das rentiert sich nicht.

Wenn das alte kaputt geht habe ich ein neues in ein paar Tagen eingebaut.
 
Ich bin bei den 25 dabei, hab vorhin ne Mail bekommen :) Und lau UPS kommt sie sogar doch schon morgen. Naja ist letzendlich auch egal, ob alt oder neu. Ich weiß ja dass es keine Probleme beim Tausch gibt :)
 
Na dann bin ich ja beruhigt, ED.
Wann kann ich den mit einer Mail Antwort rechnen? Wo du eh mit liest darf ich doch fragen oder?
MfG: Pascal
 
Back
Top