Blick hinter die Kulissen


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Um die Wartezeit wieder ein wenig zu verkürzen habe ich hier ein paar schöne Fotos gemacht:

Pakete.jpg


Sind noch nicht ganz alle... aber wie würde wohl eine Postfiliale guggen, wenn ich die alle auf einmal vorbeibringen würde? ;)

DHL.jpg


Die DHL-Kollektion, erhältlich in Ihrem DHL-Fanshop ;)
Damit bin ich gut vorbereitet für alle Arten von Paketen :)

Paketmarke.jpg


... und wer DIESEN Aufkleber auf einem der OBIGEN Pakete zu sich nach Hause bekommt, darf offiziell laut schreien und einen Luftsprung machen :)

SDCards.jpg


Was man da wohl alles drauf speichern könnte... (Hinweis: nur die vordere Reihe sind 512MB, der Rest sind 1 Gig Karten...)

Rechnungen.jpg


Und das schönste... BÜROOOOOKRAM :)
Alle Rechnungen, fein sortiert nach Ausland und Inland, etc.
Wenn da was durcheinanderkommt, dauert das Stunden :)
 
schööön :)
mach dann ein foto/video von der verdudzten frau bei der post :)
... und wer DIESEN Aufkleber auf einem der OBIGEN Pakete zu sich nach Hause bekommt, darf offiziell laut schreien und einen Luftsprung machen
wieso? :)
 
Vimacs said:
schööön :)
mach dann ein foto/video von der verdudzten frau bei der post :)

Kommt ja leider nicht - DHL holt diese bei mir ab, damits schneller geht :)
 
werden ja abgeholt denke das die drauf gefasst sein werden
irgendwie machen die bilder noch mehr verlangen

edit: mist en paar sekunden zu späht^^
 
man das sieht doch super aus *lach*
ja vorallem wie verdutzt die gucken würde wnen du immer nur mit 1-2 paketen aber dafür nacheinander reinkommen würdest =)
 
:lol:
das wärs mir sogar wert urlaub zu nehmen, nur um den ganzen tag in die postfiliale rein- und rauszulaufen oder erst ein päckchen abgeben und dann sagen, moment, ich hab noch ein paar draussen, können sie mir mal kurz helfen? und dann eine kette mit den postangestellten bilden und die dinger reinreichen.
 
Wieviel gp2x sind denn in einer verpackung?
Hast du die fotos bei dir zuhas gemacht?Sieht aus wie in einer kanzlei! :D
 
Ein Gp2x pro Verpackung. Aber im moment sind da ja keine drin, die sind ja noch nicht da. ;)
Da ist dann noch ein bißchen Platz für die SD-Karte/Tasche/Tv-Kabal oder was auch immer.
 
Coole pics, ED!

lol immer rein in die Post und wieder raus? Und für jedes Päckchen ne halbe Stunde anstehen? Da musst du länger für Urlaub nehmen :D
 
Wizzard said:
Wieviel gp2x sind denn in einer verpackung?
Hast du die fotos bei dir zuhas gemacht?Sieht aus wie in einer kanzlei! :D

;) Ist bei mir zu Hause, im Arbeitszimmer :)

In eine Schachtel geht ein gp2x sowie alles Zubehör rein :)
 
??

<r>Habe ich etwas nicht gelesen <E>:huh:</E> <br/>
<br/>
Ist es so das alle Pakketen schon bei Ihnen sein ED ?<br/>
<br/>
WOW nicht gedachtet. Ich dachte schon das wir nog mindestens ein Woche dauern werde.<br/>
<br/>
cool <E>:p</E></r>
 
Pakete: ja

Inhalt: nein

:(

@EvilDragon: Musstest du alle Pakete selbst falten? Das ist doch immer ne Heidenarbeit... :confused:
 
kilroy said:
@EvilDragon: Musstest du alle Pakete selbst falten? Das ist doch immer ne Heidenarbeit... :confused:

Klar muss ich - aber überleg mal, was es kostet, die GEFALTET zu mir zu transportieren (Versandkosten).

Das Falten einer Schachtel geht in 8 Sekunden. Wir haben gestoppt :)
 
EvilDragon said:
Das Falten einer Schachtel geht in 8 Sekunden. Wir haben gestoppt :)

Meiner Schätzung nach sind das so um die 140 bis 150 Pakete, was circa 3 bis 3 1/2 Stunden gedauert hat. ätzo, wenn man nicht grade Origami studiert hat :p
 
EvilDragon said:
Klar muss ich - aber überleg mal, was es kostet, die GEFALTET zu mir zu transportieren (Versandkosten).

Das erinnert mich verdächtig daran als ein Kollege sich mal hat Ballons bedrucken lassen (so um die 800-1000stk) und die Tante am Telefon fragte "Wollen sie die Aufgeblasen geliefert bekommen?" :D.

Greets
Suschman
 
Back
Top