Blöde Frage zur PS3? :)


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich muss einfach mal blöde fragen... ^^

Was kann man mit einer PS3 alles "Out of the Box" ohne Mod machen?

Blu-Ray und Spiele sind klar, aber wie siehts mit Emulatoren oder SmartTV Funktionen aus oder so?

Ich kenne mich mit Konsolen gar nicht aus, bin ja eher der Handy Gamer, und seit der PSX keine Sony Konsolen besessen... :)

Danke für die Auskunft im Voraus! :)
 
Keine emus, bissl SmartTV gedöns(Amazon Prime Video und derivate) hat nen webbrowser den ich nicht mag und nie nutze, Blurays frisst die super, vor allem lädt die brauchbar schnell im Gegensatz zu so manchem BR Player.
3D Video kann die auch, manche spiele in 720P gehen auch im 3D Mode.
Musik und Fotos so wie Videos vom NAS oder USB sind auch möglich mit dem NAS ist das aber eher naja, von USB ganz okay.
 
Jupps. Spiele, Amazon Prime, BluRays ist auch alles, was ich mit dem Ding mache. Mehr ist nicht. Und der Browser.... nein, das ist wirklich kein Browser. Ich hab bis heute die Bedienung nicht durchblickt :)
 
Danke, das ist ja dann nicht viel... *g*

Wie siehts aus wenn der Kasten gemoddet ist? :)

Im Moment habe ich im WZ einen Blu-Ray Player und einen PC für Emulatoren am Fernseher dran und wollte eine Alternative die beides kann, aber mit "normaler" Bedienung für einen Blu-Ray Player, also keinen PC mit BR-Laufwerk... :)
 
Re: AW: Blöde Frage zur PS3? :)

<r>Schmeiss dir doch einfach MediaPortal auf den WohnzimmerPC und hol dir ne USB PC Fernbedienung mit Infrarot oder Funk.<br/>
<br/>
MediaPortal ist schon gut und es gibt EmulatorenPlugins dafür.<br/>
Alternativ auch XBMC <E>;)</E></r>
 
Damien said:
Im Moment habe ich im WZ einen Blu-Ray Player und einen PC für Emulatoren am Fernseher dran und wollte eine Alternative die beides kann, aber mit "normaler" Bedienung für einen Blu-Ray Player, also keinen PC mit BR-Laufwerk... :)

Dann ist die PS3 nicht das was du suchst.
Hab mich zwar länger nicht mehr drum gekümmert aber ich glaub modding ist nicht so einfach möglich.
 
Back
Top