Bluetooth-funktion über Windows 7


A

Anonymous

Guest
hallo
habe win 7 64bit und möchte das eingenaute BT modul nutzen.
es geht primär darum Headsets und kopfhörer zu nutzen.
aber auch ab und an daten zu verschicken.

das sollte alles ohne ein dutzend klicks von statten gehen.

es gibt dieses bluesoleil aber das möchte ich erstmal nicht. erst eine alternative.
 
öhm....also ich persönlich nutze das standard-win-bluetooth zeug. funktioniert sowohl mit allen möglichen handys(getestet mit samsung, nokia, blackberry, sony ericsson), als auch mit meiner maus(mx1000 bt). müsste also bestimmt auch mit deinen headsets hinhaun.
ich hab übrigens win7pro64bit. weiß net obs auch in der home schon drin is, vermute aber schon :)
 
hallo
habe win7 64bit home-premium.

wo sind die einstellungen??????????

das modul ist ein CSR Bluetooth Device
 
Habe auch Win 7 Home Premium 64bit und mein alter No-Name Markenstick wird problemlos erkannt und hab danach ein Bluetooth Icon im Tray. Ein Klick auf dieses ermöglicht dir dann eine Gerätesuche zu machen.

Wenn nichst erkannt wird solltest du einfach mal nach passenden Treibern schauen. ;)
 
hallo
mein Win7 kommt wohl so nicht mit dem INTERNEN BT Modul klar.
aber auf dieser seite
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=590009
habe ich eine treiber gefunden.

das modul ist wohl nicht direckt funtionstüchtig in win7.
treiber mussten nachgereicht werden.


nun muss ich mal rumprobieren.

wenn was ist melde ich mich wieder
 
Back
Top