bootsound ändern wie?


philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Hi,
ich hab mir im Download Bereich die Duke Nukem Bootsounds runtergeladen. Nur leiderist da keine Anleitung o.ä. dabei wie man die ändert. Also meine Frage, wer kann mir sagen, wie ich die Bootsounds austausche?


mfg


PhiL
 
Ich erinnere mich dunkel das man das File mit einem bestimmten Namen versehen musste (welcher?) in das Hauptverzeichnis der SD Karte kopiern und dann beim booten eine Tastenkombination drücken muss (welche?).
 
Die Datei muß "gp2xsound.wav" genannt werden.

Start und Select müssen beim Booten gedrückt werden.
 
hmmm,
also bei mir funktionierts so nicht... ich hab die datei einfach so auf die karte gemacht.
 
Es dürfen sich keine anderen Dateien auf der Karte befinden. Dann sollte es eigentlich funktionieren...
 
Wie bereits beschrieben muss dein Duke Nukem Soundfile in "gp2xsound.wav" umbenannt werden und auf das Root-Verzeichnis (also ohne Ordner) frei kopiert werden. Andere Daten dürfen sich hierbei selbstverständlich auf der Karte befinden.
Dann schaltest du den GP2X aus, hälst Start + Select zusammen gedrückt und schaltest den GP2X wieder ein. Halte hierbei die ganze Zeit diese beiden Knöpfe gedrückt bis ein Bildschirm "Upgrading Firmware" erscheint. Nun kannst du die Tasten loslassen, ihn zuende patchen lassen und den GP2X neustarten.
 
Back
Top