Brauche Hilfe, hab meinen F200 gebrickt!


Sid

Still Fresh
Joined
Sep 5, 2008
Messages
5
So...ich wollte mal fragen ob ihr einer aus dem Raum Frankfurt/Main ist der nen Cradle für den GP2X F200 hat.
Ich war leider so doof zu versuchen meinen ohne Stromanschluss zu Patchen...und jetzt läuft nur noch das LED T_T

Hoffe mir kann jemand helfen mein Schmuckstück wieder zum laufen zu kriegen.
 
Hallo,

ich würde mich mal an ED wenden, da macht ihn wieder heile :D .

Schönen Gruß
Rene
 
relei said:
Hallo,

ich würde mich mal an ED wenden, da macht ihn wieder heile :D .

Schönen Gruß
Rene


Macht er das überhaupt noch? Hab schon ne PN an ihn gesendet aber noch keine Antwort erhalten.
Wollte auch mal so rumfragen ob jemand in meiner nähe da auch helfen kann ^^
 
Ich denke schon, dass er das noch macht ;)
Er hat vielleicht auch mal ein bissle was zu tun ^_^
Das wann-war-EvilDragon-zuletzt-online-System said:
Letzte Anmeldung: So Apr 05, 2009 13:27
 
Du kennst das doch...wenn man was versaut hat, will man es so schnell wie möglich wieder in Ordnung haben (so wie ich meinen Gp2x)Ich hab mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um dann festzustellen das ich nichts machen kann :lol:
Jetzt liegt er vor mir und ich muss dauernd daran denken das ich es verbockt habe.

Edit:
Ach ja...wenn ED mir den wieder richtet, welche Version würdet ihr empfehlen?
Ich hatte jetzt 4.0. drauf. Fotos waren problematisch und der tuchscreen war nicht so wirklich genau.
Also welche Version bevorzugt ihr ? Dann sag ich ihm er soll die bitte draufmachen damit ich net auf die Idee komme wieder das ganze selbst in die Hand zu nehmen XD
 
Wenn der F-200 von Werk aus v 4.0.0 hatte, ist das auch die Version die wieder darauf sollte. Eine Alternative ist Open2x, aber hier sollte man bedenken, dass die Firmware immer noch in Entwicklung ist. Einige Probleme von originalen GPH Firmware Versionen werden zwar behoben, allerdings ist es möglich, dass andere Dinge noch nicht ganz funktionieren bzw. dass es Probleme mit der Kompatibilität gibt.

Gruß,
Stephan
 
EvilDragon ist der Beste :lol:
Er hat mir meinen F200 wieder zum laufen gebracht.

Danke EvilDragon....und an alle die mir mit Rat zur Seite standen ;-)
 
Back
Top