BreakPoint 2009 --- 10. - 13. April 2009


infiltr8

Well-Known Member
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
43
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
Die kreativen unter euch sind auch dieses Jahr wieder herzlich eingeladen auf der BreakPoint09 in Bingen am Rhein zu erscheinen. Der selbe Ort .. die Rundsporthalle bietet alles was das Herz begehrt... Essen, Trinken, saubere Toiletten, ein Feuerchen draussen usw. ... wer im Hotel schlafen möchte kann über den Link hier demnächst 50% Rabatt für die teilnehmenden Hotels bekommen https://breakpoint.untergrund.net/sleeping.php (aber erst wenn das Hotel System am Start ist)

"everything is under control"

http://breakpoint.untergrund.net

mfg
tom
 
Wenn der Eintritt nicht so teuer wäre, würde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen aber 60€ sind einfach zuviel. Dazu kommen noch die Fahrtkosten...

Denke aber, das ich auf jeden Fall mal darüber berichten werde.;)
 
Ja .. ist ja auch für 4 Tage ... man will ja nicht das die Leute gleich wieder abhauen ... die solln schon 4 Tage bleiben ... Würde man ein 1 Tage Ticket machen würden viele nur mal so "vorbeischauen"...

mfg
tom
 
Das man für 4 Tage anreisen muss, da sich 1 Tag nicht lohnt ^^

Hach wie schön das ich in Bingen wohne :D
 
interessant zu sehen, dass sich hier wohl der demoscene nachwuchs auftut... wenn wer von euch talentiert ist und ne gruppe sucht, let me know :)
 
infiltr8 said:
Ja .. ist ja auch für 4 Tage ... man will ja nicht das die Leute gleich wieder abhauen ... die solln schon 4 Tage bleiben ... Würde man ein 1 Tage Ticket machen würden viele nur mal so "vorbeischauen"...

mfg
tom
Das gibt es übrigens für den Sonntag. Zumindest gab es das letztes Jahr und ich denke auch in diesem Jahr wieder - das so genante "Compo-Lurker-Ticket". Lohnt sich meiner Meinung nach aber eher weniger. Die Stimmung bekommt man nur so richtig mit, wenn man wirklich die ganze Party lang anwesend ist.
Ich war in den letzten Jahren dort und es hat immer viel Spaß gemacht.
 
Ja das Compolurker Ticket gibts wieder für So ... ab 11Uhr glaube ... aber 40€ ... für 1 Tag hehe.... normales Ticket 55€ = 4 Tage

mfg
tom
 
Back
Top