[Caanoo] Firewhip BennuGD Version


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Der Gewinner des G32spain Wiz Programmierwettbewerbs nun auch für den Caanoo.

Firewhip von Coelophysis ist ein Action Jump and Run, ursprünglich in Fenix geschrieben.
Des Spiel wurde für den GP2x F-100 begonnen und hat eine Entwicklungszeit von 2 Jahen hinter sich.
SplinterGU hat das Spiel nach BennuGD konvertiert.

firewhip.jpg

[youtube]fSllTVuKpYw[/youtube]

Download: Link.

Anmerkung: Durch die Konvertierung des Codes gibt es noch einige fiese Bugs. Manchmal friert das Spiel nach einer Gegnerkollision ein.
 
Einfach das Archiv in den 'game'-Ordner entpacken. Dann sollte da zu deinem Spiel der Ordner 'bgd-runtime' vorhanden sein. In dem sind die runtime libaries für bennu.
Das Spiel läuft dann wenn du die .ini ausführst. :)
 
:juhu: DAnke habs ausprobiert hat gut geklappt. Ich kenn da ein Online Shop der wird demnächst eröffnen ,Sakuras-Fundorado die und ich hatten da eine Idee und zwar einen Deutschen Caanoo programier Wedttbewerb vieleicht mag sich da auch der Gp2x shop anschließen ?????
M.f.g
KIabuki-Men
 
Ein Bug habe ich aber leider, wen ich noch leben habe aber von einem Plasma schießenden Käfer erwischt werde, läuft das Spiel zwar weiter, aber mein Charakter bleibt unsichtbar und taucht nicht mehr auf. :huh:
 
RMfast said:
Ein Bug habe ich aber leider, wen ich noch leben habe aber von einem Plasma schießenden Käfer erwischt werde, läuft das Spiel zwar weiter, aber mein Charakter bleibt unsichtbar und taucht nicht mehr auf. :huh:

Bei mir ebenfalls. Der Bug ist aber so auffällig da sollte sich bestimmt was tun ;) Anderseits hat dadurch das Spiel nen knackigen Schwierigkeitsgrad :-D
 
RMfast said:
Ein Bug habe ich aber leider, wen ich noch leben habe aber von einem Plasma schießenden Käfer erwischt werde, läuft das Spiel zwar weiter, aber mein Charakter bleibt unsichtbar und taucht nicht mehr auf. :huh:

Hoffe das es bald ein update dafür gibt.
 
Back
Top