caanoo gebrickt


tryone

Member
Joined
Apr 27, 2010
Messages
216
Age
28
Location
Asteroid Military Mine - sol systhem
Hallo an alle.
Ich wollte mich hier für die p&|a p&|a p&|a melden, die für den jenigen bestimmt sind, der als ersten seinen Caanoo gebrickt kriegt. ;)

Spass beiseite:
Ich habe mir die neue firmware(1.0.6) aus'm Archiv geholt und auf die SD-Karte (8GB SDHC) gespielt. Beim entpacken muss wohl irgendetwas schief gelaufen sein. Auf jeden fall: caanoo mit gehaltener 'R'-Taste gestartet, Firmware uprading screen erschienen. Dann nach ca. 2 Std war er immer noch nicht fertig. Also ausgeschaltet und dann ging er nicht mehr an (Blaue lampe auch nicht, rote ladelampe laden schon). Habe wahrscheinlich den Bootloader geschrottet. :oops:

Meine Frage:
Wie kriege ich meinen Caanoo ungebrickt? Ähnliche methoden wie beim wiz?

Schon mal danke für die Hilfe
Bernd
 
Sollte ziemlich genauso wie beim WIZ gehen - aber dafür brauchst Du das Breakout-Board...

Da ist also das sinnvollste wohl das After Sales Center.
 
Ein Breakout-Board ist ein externes Board, mit dem Du direkt auf den Prozessor zugreifen und Code ausführen kannst (um einen neuen Bootloader zu flashen).

Polytech ist richtig, ja.
 
Gibts in solchen Fällen eine Garantie???
Normalerweise sollten die GPH-Geräte ja auf die beschriebene Art und Weise upzugraden sein und eine direkte Schuld bzw. ein Fehler beim Firmware-Upgrade scheinen hier ja nicht vorzuliegen?
 
Naja,
bei mir ist wohl ein Fehler beim entpacken, kopieren, wasauchimmer passiert, denn bei anderen scheint es geklappt zu haben (siehe Kommentare im Archiv).
Werde aber mal versuchen das AS-Center zu kontaktieren.
 
Back
Top