Caanoo- Internes WiFi?


Powersocke

Still Fresh
Joined
Sep 5, 2010
Messages
45
Also, Ich hatte mal darüber nachgedacht wie mal internes Wlan Beim Caanoo hinbekommen könnte.
Bin dann auf die glorreiche idee gekommen einfach die Usb-Buchse abzulöten da einen Usb-Hub dranzulöten(2er Hub) und daran dann die Buchste und den WiFi-Stick.
Würde dann Ungefähr so aussehen:

(wunderschön, nicht wahr?)
Geht das so? Und verbraucht das dann viel mehr strom?
Ach ja, wurde mich auch über Tips für nen Kkleinen Usb-Hub freuen.

mfg Socke
 
Denke das wird bestimmt so gehn. So hab ichs auch mit meinem Akoya mini gemacht. Allerdings nicht für Wifi und nicht unter so kleinen Umständen sozusagen. Ich weiß leider nicht wieviel Platz im Caanoo ist. Kleine Platinen haben vor allem diese Kabel-hubs.
 
Habe den Caanoo schon geöffnet der wifi-stick passt zwischen Lautsprecher und dem Akku. Auf der anderen seite htte ich dann den Hub gedacht Allerdinhs müsste der dann auf entsprechend klein sein.
Hab gerade den hier gefunden :-||
Und ich habe noch so einen usb-stick bei mir, weiss aber nicht ob ich den da rein bekomme

mfg Socke
 
Naja wenn du Kohle hast kannst natürlich den Griffin kaufen :D

der Link zum Stick funktioniert nicht...

Also wenn das passt müsst ich mir mal überlegen, ob ich das nicht auch bastle :)
Welche Wifi-Stick hast du?

Grüße,
Thorax
 
Noch hab ich den Original Caanoo-Stick aber vielleicht hole ich mir auch noch so ein mini-Ding.
hier noch ein bild von dem Stick. Der hat 2 GB und oben noch 2 Anschlüsse, habe ihn gratis zum Mainboard bekommen:)

mfg Socke
 
gut...sogesehn wär das wohl ne ziemlich feine lösung. sogar noch 2gig interner speicherplatz....jetz kommts nur drauf an wie groß die platine is...
mach mal auf das ding :)
 
Kann ihn nicht finden :no: habe ihn vielleicht bei meiner mutter liegen lassen:(
Naja muss ich mal anrufen.
 
ach verdammt, voll aus den Augen verloren. Bin jetz wieder zuhause ohne den Stick -.-
Aber ich weiß net ob ichs riskieren will..

mfg Powersocke
 
Back
Top