Caanoo wann da?


RMfast

Active Member
Joined
Dec 9, 2008
Messages
695
Caanoo wann da?

Ich wollte fragen wann die Caanoo`s an uns ausgeliefert werden.
Im Shop gibts keinen neuen Termin für die Verfügbarkeit von Caanoo`s.

Gibt es generell Infos, ob die Caanoo`s vom GPH Werk schon draußen sind, ED scheint derzeit nicht da zu sein, hab ihn schon länger nicht Online gesehen.
 
Habe gerade eine E-Mail vom Shop bekommen das mein Caanoo abgeschickt wurde...
 
Ah ok meine ist auch da.... dachte schon warum tut sich nichts im Shop-Lager danke für den Hinweis sbock ;)

Endlich läuft bei GPH mal alles nach Plan, auch das vorhanden sein eines SDK`s

1+ an GPH :)
 
Habe eben mit ED gesprochen. Die Caanoo´s sind da, nur die Wifi-Packs kommen erst 1 Woche später.

Gruß Freak2x
 
Ich werde mit der Bestellung noch bis zu den ersten Berichten über die weiße Variante vom Caanoo abwarten. Eine weiße Oberfläche ist immer eine solche Sache: Gelbe Fläche nach intensiver Benützung bzw. durch Rauchqualm - siehe auch diverse Berichte über gelbverfärbte PSP's.
 
neunundvierzig said:
Ich werde mit der Bestellung noch bis zu den ersten Berichten über die weiße Variante vom Caanoo abwarten. Eine weiße Oberfläche ist immer eine solche Sache: Gelbe Fläche nach intensiver Benützung bzw. durch Rauchqualm - siehe auch diverse Berichte über gelbverfärbte PSP's.
Dagegen gibt's ein gutes Mittel: Mit dem Rauchen aufhören! :p ;)

Meiner wurde auch schon verschickt - in weiss natürlich. :) Yeah!
 
RMfast said:
ED scheint derzeit nicht da zu sein, hab ihn schon länger nicht Online gesehen.

Bin da :D Nur mit Arbeit überhäuft und daher nicht mehr jeden Tag ständig im Forum :)

Die Caanoos (bis auf WiFi-Packs, wie oben erwähnt) sind alle raus. Gestern gekommen, gestern raus (nur Hermes hat gerade eben erst abgeholt).

Wer ein GamePack hat: Die Spiele gibts dann bei FunGP. Aber im Moment funktioniert das Registrierungstool von GPH noch nicht auf nicht-koreanischen Windowsrechnern.
Ein wenig Geduld, die koreanischen Devs werkeln da schon dran.
 
EvilDragon said:
Wer ein GamePack hat: Die Spiele gibts dann bei FunGP. Aber im Moment funktioniert das Registrierungstool von GPH noch nicht auf nicht-koreanischen Windowsrechnern.
Ein wenig Geduld, die koreanischen Devs werkeln da schon dran.

Ah, schade, ich dachte die wären wie beim Wiz direkt auf dem Nand.

Werkeln die koreanischen Devs denn auch wenigstens an einer Version die auch problemlos unter Linux funzt?

Wäre nämlich nen bissel blöd, wenn man (u.a. ich) das Gamepack geordert hat aber nicht an die Games kommt :-D
Wie läuft das denn mit dem Gratisgame für Vorbesteller, ist das festgelegt oder bekommt man "nur" punkte und kann sich eins aussuchen? :)

Gruß Ahab
 
Mein Caanoo ist heute 14.00 angekommen(Danke ED).Leider kann ich ihn erst Freitag in die Hand nehmen da ich noch auf Montage bin.
Gruß Stoni
 
Back
Top