Chrono Trigger ist das ein fehler


BoeserAffe

Member
Joined
Feb 2, 2006
Messages
122
Location
Stuttgart
ICQ
241103514
LOCATION
Stuttgart
Halo ich bin jetzt bei Chrono Trigger soweit das ich beschuldigt wurde, vom kanzler die prinzesinn entführt zu haben.
Und danach abhaue durch das portal und jetzt weis ich net ob es ein fehler ist das.
Wenn ich in dieser zukunftz welt angekomme und in en haus gehe das da drinne ales von so staubwolken überzogen ist, das ich nix mehr sehe und blind rumlaufen muss.
 
Hm, hab Weihnachten Chrono Trigger zum letzten mal auf dem Notebook durchgespielt, undurchsichtige Nebelbänke hab ich aber nicht gesehen.
Tjo, einfachste Methode mal am PC bis zu der Stelle zu spielen, wies da graphisch aussieht, dauert ja net lang, dann sind wir schlauer. :)
 
ne du dann fange ich was anderes an weil das ist mir zu blöd nochmal bis dahin zu spiele nur um vieleicht das selbe zu sehen. :D
 
Wenn Du's am gp2x spielst:
Da werden Transparente Layer noch nicht unterstützt, der Nebel ist also undurchsichtig.

Kannst Du den SRM nicht auf den PC schmeissen und da kurz spielen?
 
Das Problem hatte ich vor kurzem in Terranigma. In der Wüstenstadt Luran ist auch nur ein undurchsichtiger Nebel statt dem typischen transparenten. Ich hab dann einfach Luran auf dem PC durchgespielt und hab dann auf dem GP2X weitergemacht.
 
Back
Top