Command & Conquer: Tiberian Sun Kostenlos


Tyler.Durden

Member
Joined
Aug 18, 2006
Messages
134
hi leute
hab gerade gelesen das ea c&c:ts + add on kostenlos zum download bereit stellt :ph34r:
http://www.commandandconquer.com/classic
ich bin positiv überrascht :yes:

mfg
 
Tyler.Durden said:
hab gerade gelesen das ea c&c:ts + add on kostenlos zum download bereit stellt :ph34r:
Und das nicht erst seit gestern :p
Ich glaube das ganze ist auch schon 1 Jahr alt...bereits vor einem Jahr konnte man es kostenlos und legal herunterladen.
 
Screeny said:
Tyler.Durden said:
hab gerade gelesen das ea c&c:ts + add on kostenlos zum download bereit stellt :ph34r:
Und das nicht erst seit gestern :p
Ich glaube das ganze ist auch schon 1 Jahr alt...bereits vor einem Jahr konnte man es kostenlos und legal herunterladen.
Nein, das ist neu. Es wurden allerdings schon ältere Teile früher zum Download bereit getellt. Wahrscheinlich meinst du die.
 
Screeny said:
Handelt es sich bei diesem C&C nicht um das erste ?
Nein, das ist schon das dritte. ;) Das erste war Tiberian dawn.
 
Ist Tiberian Sun nicht das zweite C&C? Das dritte wäre eigentlich Tiberium Wars, ist sogar eine 3 auf dem Cover zu sehen: Link. Oder habe ich irgendwas verpasst? (Alarmstufe Rot ist doch eigenständige Reihe, oder?)
 
Cyrax said:
Ist Tiberian Sun nicht das zweite C&C? Das dritte wäre eigentlich Tiberium Wars, ist sogar eine 3 auf dem Cover zu sehen: Link. Oder habe ich irgendwas verpasst? (Alarmstufe Rot ist doch eigenständige Reihe, oder?)
Ja, wenn man Alarmstufe Rot als eigene Reihe sieht schon. Aber zeitlich ist es eben der dritte c&c Titel.
 
Cyrax said:
Ist Tiberian Sun nicht das zweite C&C? Das dritte wäre eigentlich Tiberium Wars, ist sogar eine 3 auf dem Cover zu sehen: Link. Oder habe ich irgendwas verpasst? (Alarmstufe Rot ist doch eigenständige Reihe, oder?)

Im Prinzip ja, da Alarm Stufe Rot eigentlich eine eigene Reihe im C&C Universum ist. Doch meist hab ich unter den Fans der Reihe erlebt mich eingeschlossen, dass man eben einfach durchnummeriert ohne auf Tiberianreihe oder Alarm Stufe Rot Reihe zu achten.
 
Wäre Tiberian Dawn dann nicht (chronologisch) der zweite Teil? Kane ist ja schon in Alarmstufe Rot zu sehen bevor er Nod "führt".
 
Oo das ich das jetzt erst sehe xD

Tiberium dawn oder Tiberium Konflikt wie der erste Teil ja auf deutsch heist wurde vor einem Jahr veröffentlicht, Alarmstufe Rot1 und Tiberium Sun war mir aber neu als Free Download von EA

werd mir mal demnächst AR1 und Sun laden... Konflickt hab ich ja noch original im regal zu stehen^^
 
psyco001 said:
Tiberium dawn oder Tiberium Konflikt wie der erste Teil ja auf deutsch heist wurde vor einem Jahr veröffentlicht, Alarmstufe Rot1 und Tiberium Sun war mir aber neu als Free Download von EA

Tiberian Sun war urspruenglich als zweiter Teil geplant. Dies kam dann aber erst viel spaeter auf den Markt. Sieht man auch am Trailer von Tiberian Sun, der bei C&C1 beilag.
 
Die Tiberium-Reihe ist ein eigenes Universum und hat nichts mit Alarmstufe Rot zu tun. Ich glaube, es war nur in Deutschland so, dass man sich dessen damals nicht bewusst war und der Publisher einfach dachte, Alarmstufe Rot sei der zweite Teil und Tiberian Sun danach eben der dritte Teil. Tiberian Sun ist allerdings der zweite Teil der Tiberium-Saga, weshalb es dann beim richtigen dritten Teil (Tiberium Wars) einige Verwirrung um die Nummerierung gab und bei manchen immer noch gibt.
 
Ja, die Geschichte von C&C ist eine Geschichte voller Missverständnisse. :-D
Super, dass es die Games nun frei zum Download gibt, sogar die englischen Originale. Ich hatte immer nur deutsche C&C Spiele und die ganze Zensur ging mir wirklich extrem auf den Keks. Seit dem hab ich auch nie wieder geschnittene Games angerührt. :yes:
 
Fusion_Power said:
Ja, die Geschichte von C&C ist eine Geschichte voller Missverständnisse. :-D
Super, dass es die Games nun frei zum Download gibt, sogar die englischen Originale. Ich hatte immer nur deutsche C&C Spiele und die ganze Zensur ging mir wirklich extrem auf den Keks. Seit dem hab ich auch nie wieder geschnittene Games angerührt. :yes:

Hm wenn das tatsächlich die englischen Orginale sind, dann wär das mal interessant. Kenn nur die deutschen Versionen.
 
Das waren noch Zeiten...ich kann mcih noch an die Berichterstattung erinnern und das es so ewig gedauert hat bis Tiberium Sun erschien.

Ich persönlich mag ja Red Alert 2 im Netzwerk spielen. Das lief damals wenn auch nur langsam auch auf meinen 200 MhZ P1. ;) Hoffentlich lassen das bald auch noch frei.
 
tja...ea hat schon ne menge spiele kostenlos gemacht...
so auch battlefield heroes und battleforge..................................
fehlt nur noch team fortress :love: aber das is ja leider nich von ea <_< <_< <_<
 
Ah wie cool,
ich kann mich noch genau dran erinnern, wie die Zeitschriften immer wieder darüber berichteten... und was war das doch für ein Hardwarehungriges Spiel... :D

Danke für die Info. :)
 
kennt eigentlich jemand eine seite die die ganzen spiele auflistet die, wie die hier genannten von ea, von ihren herstellern zum kostenlosen download freigegeben wurden?.
 
Back
Top