Cradle-GP2x Menu und T-Mode


Tyler.Durden

Newbie
Joined
Aug 18, 2006
Messages
134
Hi
Ich mach es kurz
Gibt es jemanden der das Menü mit einem Joypad steuern kann
Ich konnte es am Anfang ganze 2 mal und immer ist der Kleine abgestürzt
Beim ersten mal waren die Axen vertauscht und kurze Zeit später ging nix mehr
Beim zweite mal funktionierte alles ohne Probleme ... jedenfalls die erste Minute :wacko:
Doch Mittlerweile kann ich machen was ich will der Controller wird nicht mehr erkannt (T-Mode)

Ich finde die Cradle allgemein nicht schlecht doch Nervt das man wegen jeden "Mist" den GP2x benutzen muss besonders wenn man es sich gerade auf der Couch gemütlich gemacht hat und man weiss das es auch anders funktionieren könnte
Also gibt es irgendeinen Trick (hoffentlich) oder halt einen Controller der funktioniert und bezahlbar bleibt

Ach ja hab nen Thrustmaster Dual Analog
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,824
Age
44
Location
Ingolstadt
Es sollte jeder normale HID-Controller funktionieren.
Hast Du Strom angeschlossen? Klingt so, als würde ihm leicht der Saft ausgehen... was mich bei einem Controller dieser Größe nicht wundern würde.
 

Tyler.Durden

Newbie
Joined
Aug 18, 2006
Messages
134
Verdammt :p
Das hab ich mir schon fast gedacht
Blos finde ich es merkwürdig das es bei den Emulatoren ohne Probleme funktioniert (Picodrive, Mame und all die anderen die USB unterstützen )

Ok danke erstmal wenn du irgendwann wieder Netzteile auf Lager hast kannst du ja mal Bescheid sagen :wink:
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,824
Age
44
Location
Ingolstadt
Oh, eigentlich hab ich ganz viele da.
Verdammt, hab ich wieder vergessen, die Anzahl zu erhöhen?
 
Top