CS Portable für Pandora


RMfast

Active Member
Joined
Dec 9, 2008
Messages
695
Hi Leute, :)
Ich hab Stealth Kill angeschrieben der CS Portable für die PSP herausgebracht hat. Er bräuchte ein für die Pandora angepasten Quake1 Source Code um CS Portable für die Pandora herauzubringen.
Ich weiß das Quake 2 schon auf der Pandora läuft und Quake1 schon für den Witz.

Wenn es ein Quake1 Source Code für die Pandora gibt bitte ich um einen Link

Wenn es keinen Quake1 Source Code für die Pandora gibt könnte jemand z.B Thrake den Quake1 Source Code Kompilien und schauen ob Quake1 Softwareseitig auf der Pandora läut?

Hir noch ein link zum Spiel von Stealth Kill, CS Portable

http://miker87.piranho.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=36&Itemid=56&limitstart=5
 
Die N8x0 version soll evtl. laufen, Das könnte ED ja vielleicht testen:
http://www.internettablettalk.com/forums/showthread.php?t=10064
 
Thrake hat ja auch angeboten, Programme auf einer echten Pandora testen zu können :wink:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6685 nur vom Pandora Toolchain hab ich keine Ahnung und ich würde Stealth Kill gerne schnell mit Input versorgen :D
 
Oh? SK interessiert sich für die Pandora :huh:
Das wusste ich ja gar nicht...

Dann werde ich mich die Tage mal mit ihm in Verbindung setzen, ob er nicht auch sein neuestes Projekt "2050" auf die Pandora bringen könnte. Ein SIMS Klon wäre ne schöne Sache..zumal die PSP eh so gut wie tot ist...

:wink:
 
Ok ich hab Stealth Kill mal ein Link in unser Forum geschickt damit er hier auch alles verfolgen kann. Ich hoffe ich höre hier auch mal die Port- Tüftler zu einem Quake1 Port :p
 
RMfast said:
Thrake hat ja auch angeboten, Programme auf einer echten Pandora testen zu können :wink:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=6685 nur vom Pandora Toolchain hab ich keine Ahnung und ich würde Stealth Kill gerne schnell mit Input versorgen :D

ähhh... das war nur eine News, die ich aus der Quelle entnommen habe.
Ich werde natürlich Dinge für die Pandora programmieren, aber ich warte noch ein bisschen. Außerdem muss ich meine Programmierskills für eine Bachlorarbeit ( http://www.ldv.ei.tum.de/studium/arbeiten ) irgendwie verbessern, damit ich etwas sicherer eine von den Themen anfangen kann. Das wird wohl auch darauf hinauslaufen, das ich was für die Pandora programmiere (zur Übung, nicht für die Bachlorarbeit ;) ).

Ich kann auch meine bachlorarbeit bei einer Firma machen ( *hust* Pandora GMBH *hust). Aber einen N64 Emulator mache ich nicht ;) Das würden sie dann, wenn ich es begründe, auch erlauben, weil ich dann auf Realzeitbasis etwas entwickeln muss, aber ich glaube ich bräuchte dafür etwas mehr Hilfe.

Quake 1 auf der Pandora zum laufen zu bringen ist meines Wissens wirklich ein geringes bzw gar kein Problem. ich habe mir das Projekt nicht ganz genau angekuckt, aber wenn das Teil wie ein Mod für Quake1 fungiert, dann muss sich nur einer (und das wird sicher auch einer) sich an den Quake 1 Code setzen (bzw. auf dem Code vom GP2x) und es einfach für die Pandora kompelieren.

Außerdem ist das noch keine bestätigung, dass CS Portable für die Pandora herauskommt, deshalb verschiebe ich es mal zu " Ideen und Wünsche" ;)
 
Mir fallen noch zwei Möglichkeiten ein :huh:

1. Man findet den Beagleboard Quake1 Source Code

2.oder wir schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe und man Portiert CS Portable erst für den Witz für den es ja den Quake1 Source Code gibt und andymanone, relei oder GernotFrisch testen das Game und dann können wie CS Portable anschließend auf die Pandora Portieren, was von Wirz auf Pandora ja kein Problem darstellen solle oder??
 
Der N8x0(OMAP2, ARM11) Source Code sollte laufen. Ich weiß nicht, ob einige Keybindings hardcoded sind aber ansonsten ist das alles kompatibel.

Nur so am Rande, jemand hat mit dem Pandora SDK rumgespielt und festgestellt, dass damit compilierte Programme auf N8x0 Geräten laufen.
 
Back
Top