D1X Rebirth 0.50a veröffentlicht


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Pünktlich zu Weihnachten beschert uns Zico D1X Rebirth, einem Interpreter für Descent 1.
Um Descent 1 spielen zu können braucht ihr folgende Dateien: descent.hog und descent.pig
Nährere Informationen findet ihr in der beiliegenden notes.txt

screen01.gif


Download: D1X Rebirth 0.50a
Homepage: www.dxx-rebirth.de
 
Na prima, das werd ich doch gleich mal antesten. ^_^

Ein frohes Fest dem(n) Entwickler(n) und natürlich auch allen anderen hier ! :)
------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Howdy! Da werden Erinnerungen wach an ganz alte Zeiten. :) Muss mal die CD suchen. Hab das echt Äonen nicht mehr gespielt.
Läuft das Game auch bei 200MHz gut bei aktiviertem Cockpit? Ich frag nur prophylaktisch, da ich bei allem über Standardtaktung immer das netzteil rauskram. :lol:
 
Läuft absolut erste Sahne! Auch mit nur 200 MHZ wird es nur bei grösseren Räumen bzw. vielen Gegnern auf dem Screen etwas langsamer, aber absolut spielbar! Ich freu mich ja so sehr dass man es im Vollbild zocken kann! :)

Mit den Standard Controls bin ich nicht so sehr zufrieden, aber ich habe noch nicht in die config Datei geschaut und ich hoffe mal dass man in zukünftigen Versionen evtl. dann auch wieder die aus der PC Version bekannten Optionen im Game erhält.

Bin begeistert, danke für diesen Super Interpreter! :oops:

Frohe Weihnachten euch allen!

"SunSpire"
 
Läuft sehr gut, wirklich Klasse.

Ich muss gestehen ich war früher nie so der Fan dieses Spieles, aber nun da ich die Möglichkeit habe es unterwegs mal zwischendurch zu spielen werde ich mich bestimmt öfter dran wagen.

Vielen Dank an die Macher des Ports und frohe Weihnachten! :)
 
Läuft echt toll, jetzt fehlen nur noch 2700 mAh-Akkus und es ist perfekt. Jetzt habe ich nur noch ein Problem, ich habe zu viele Spiele auf dem 2X und weiß nicht womit ich anfangen soll :lol:
 
Läuft bei mir nicht. Geht nach ein paar Sekunden zum GP2X-Menü zurück. Woran erkenne ich, welche Version meine hog/pig-Dateien sind? Der Patch von der Seite schlägt fehl.

EDIT: Ich habe die Dateien nicht klein geschrieben. Das war mein problem.
 
Das siehst du beim installieren der Files... Wenn du Descent am PC installierst hast du ja die ReadMe in der du nachsehen kannst.
 
Locke said:
EDIT: Ich habe die Dateien nicht klein geschrieben. Das war mein problem.
:twisted: Seltsam, bei mir sind beide Dateien in Großbuchstaben geschrieben und sie funzen.
 
Frohe Weihnachten euch allen.

Danke nochmal an Haujobb, der es hochgeladen hat!
Sitze gerade bei meinen Eltern und freue mich, dass es euch gefällt.

Ich werde nach meiner Rückkehr sofort weiter an D2X arbeiten (welches noch an KI Problemen leidet).

Frohe Weihnachten euch allen :)
 
Frohe Weihnachten auch Dir, Zico.

Danke nochmal für das tolle Weihnachsgeschenk. :)
Läuft wirklich Prima und die Steuerung funktioniert besser als ich befürchtet habe...

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Frohe Weihnachten auch Dir, Zico.

Danke nochmal für das tolle Weihnachsgeschenk. :)
Läuft wirklich Prima und die Steuerung funktioniert besser als ich befürchtet habe...

Gruß,
Stephan

Dem kann man sich nur anschließen :)
und schöne Feiertage wünsche ich euch allen.
 
Hoshpak said:
Läuft echt toll, jetzt fehlen nur noch 2700 mAh-Akkus und es ist perfekt. Jetzt habe ich nur noch ein Problem, ich habe zu viele Spiele auf dem 2X und weiß nicht womit ich anfangen soll :lol:

lösch halt ein paar runter... dann erledigt sich die qual der wahl :D
 
Läuft wirklich gut das Spiel.
Nur komme ich kein Stück klar mit der Steuerung.
Wenn ich so bedenke das ich das Spiel früher wie bekloppt im Netzwerk gespielt habe dann komme ich mir echt unfähig vor :lol:
Da hilft nur üben, üben, üben.
 
Hatte das Spiel früher auch auf dem pc, kann aber leider die cd nicht finden. Es gibt noch eine Demo Version im Netz. Geht die auch?
 
staaf said:
Hatte das Spiel früher auch auf dem pc, kann aber leider die cd nicht finden. Es gibt noch eine Demo Version im Netz. Geht die auch?

Nein, die Demo Version soll leider noch nicht gehen. Lediglich die Vollversion 1.4 wird im Moment unterstützt.

Gruß,
Stephan
 
Schade. Ich glaube dann suche ich doch noch mal nach der cd...

Vielen Dank!
 
Von hier auch ein dickes Dankeschön, nach dem diff-Patch von der HP läuft's wunderbar :)

Wie sieht es eigentlich mit Musik-Support aus? Der Original-CD-Soundtrack rockt ja irgendwo, und ohne ist's fast nur ein halbes Descent, hehe ...


Gruß, Loxi
 
cool, habe doch noch meine original cd-rom gefunden. musste nur noch auf 1.4 patchen.
das spiel macht auf dem gp2x mehr spaß als auf dem pc!! tolle sache.

stimmt die musik würde das ganze noch verbessern.

sorry, ist zwar ein anderer thread aber könnte man dann nicht auch das spiel wipeout umsetzten? oder braucht das mehr power, open-gl etc.?
 
Back
Top