Das Filme-Erraten-Spiel


A

Anonymous

Guest
Hallo

ganz einfach und macht spaß.
Es wird ein Bild gepostet und die anderen müssen raten. wer erät darf eine neues bild reinsetzen.

Bitte nur mitmachen wenn den auch ein Bild baldig gepostet wird nach dem eraten.
Bei mermaligem auffordern kann auch ein zweites Bild gepostet werden.
Es dürfen bei schweren Bildern auch kleinere informationen freigegeben werden, wie z.B. SPieldauer, Productionsjahr oder auch darsteller und regisseur.
WICHTIG!!!!WICHTIG!!!!!!WICHTIG!!!!!
Es dürfen nur Filme sein die auf dem Markt sind. Dazu zählen Kino, DVD/BluRay und Verleih.
Keine Bilder aus Trailern kommender Filme und keine Kurzfilme!!!!
Auch keine Bilder aus SERIEN!!!!!!!!!


Szenen aus FSK18-Filmen sind erlaubt, so lange das Bild selbst nach FSK-Vorgaben nicht ab 18 wäre.
EvilDragon sagt dazu folgendes:

EvilDragon said:
Einen FSK18-Film darf man nicht bewerben. Das ist bei so einem Ratespiel auch nicht der Fall, da man ja den Titel nicht kennt, also von der Seite keine Gefahr.

Aber: Man darf von dem Film natürlich auch keine Szenen zeigen, die laut FSK-Vorgaben ab 18 wären. Wenn ich also z.B. Jason aus Freitag der 13. zeige, ohne dass in der Szene Blut spritzt, etc., dann darf ich das.

Sollte jemand den Film erraten haben, aber inerhalb 48 Std. kein Bild veröffentlichen, darf jederman ein neues Bild zum erraten reinstellen.

Bitte ein schneller Bilderservice nehmen, wie z.B.
Das Hochladen von Bildern mit Hilfe der "Dateianhang hochladen"-Funktion des Forums ist in diesem Thread strikt untersagt!
http://www.directupload.net/


Bild hochladen und den untersten link posten!!

so ich fang mal an!

mo7qodni.jpg


ziemlich einfach eigentlich


Dies ist eine Liste mit Filmen welche schon gepostet und erraten wurden. Bitte verwenden diese nicht nochmal.
Bitte neue andere Filme Posten.
Diese liste wird regelmäßig aktualisiert.
Danke

23
11:14
A Bittersweet Life
Adams æbler
Agora
Alexander
Babylon A.D.
Batman
be cool
Befehl aus dem Dunkel
BIG STAN
Big Trouble in little China
Blade Runner
Boondock Saints
Bourne Ultimatum
Braindead
Brazil
Bruce Allmächtig
Buckaroo Banzai - Die 8. Dimension
Bullitt
Cargo
Charleys Tante
Charlie and the Chocolate Factory
Children of Dune
City of God
Cyborg Cop
Dark Blue
Das Leuchten der Stille
Death Note
Der Drachentöter
Der Ghostwriter (The Ghost Writer)
DIE EINSTEIGER
Die Fliege Teil 1
Eat the Rich
Eine Leiche zum Dessert
Equilibrium
Es war einmal in Amerika
Escape from New York
Event Horizon
Exorzist
Ey Mann, wo is’ mein Auto?
Feast 2
Fido
Fluch der Karibik 3
Führer Ex
Franklyn
Gamer
Gesetz der Rache
Hackers
Hancock
Hangover
harold and kumar
Ichi - The Killer
Into the Wild
Ip Man
Irréversible
Jackie Brown
Jin-Roh
Kiss Kiss, Bang Bang
Krieg der Eispiraten
Krull
Lady Snowblood
Lady Terminator
Mathilde - Eine große Liebe
Mein Name ist Nobody
Müllers Büro
My Name is Bruce
nosferatu
Number 23
Ogniem i mieczem / With Fire and Sword / Die Kreuzritter 5 - Mit Feuer und Schwert
Ong Bak 2
Origin - Spirit of the Past
Pandorum
Phantom Commando
Planet der Affen 1
Prince of Persia
Punisher (mit dem Dolph)
Raumpatrouille Orion
Riddick: Chroniken eines Kriegers
Robocop
Sakuya: The Demon Slayer
Schöne Bescherung
Serenity
Sergio Leone bzw. Spiel mir das Lied vom Tod
Sideways
Signal , the
Six Shooter
Snakes on a Plane
So finster die Nacht
Sonny Boy
Startup
Stay Tuned
Street Style aka You got served
Texas Chainsaw Massaker
The Adventures of Ford Fairlane
The Darwin Awards
The Heart Is Deceitful Above All Things
The Man from Earth
The Red Spectacles/Jigoku no banken: akai megane
The Signal
The Toxic Avenger oder auf Deutsch Atomic Hero
The Wash
Tokyo Gore Police
Total recall
Tron
Tropic thunder
UHF
Unholy Women
Unternehmen Capricorn
Vier Fäuste für ein Halleluja
Wanted
WarGames
Wer früher stirbt ist länger tot
When the Wind Blows
White Zombie
Wild Zero
Yentown
You Got Served / Street Style
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
 
Gurumeditation said:
Ich würde sagen das ist aus dem Film 2012 ...

Hier mein Rätsel =)

TIP: Fruchteis

NEIN FALSCH
Bitte nur dann weiter posten wenn das vom BILDPOSTER bestätigt wurde,danke
wäre nett wenn du dein beitrag editierst,danke

es kann weitergeraten werden
 
Ich würde sagen das ist aus dem Film:
The day after tomorrow :)
 
So ein grottiger Film wie "The Core" ist es jetzt aber nicht, oder?
 
Hopla das hab ich doch glatt übersehen ^^ dann hät ich noch den Tip von der Mutter meiner Freundin:

Antarctica – Gefangen im Eis

Sie meint das wäre was mit Professoren die Irgendwie mit nen Uboot gerettet werden....war sehr wirr ^^
 
das ist ein weltuntergangsfilm, wo eine eiszeit ausbricht, ein paar leute treffen auf einen wichtigen typen und er nimmt sie mit zu einem regierungsuboot, das sie richtung äquator mitnehmen soll, ich weiß nur leider den titel nicht mehr <.<

''Eis - wenn die Welt erfriert'' müsste das sein :)
 
Edit:

Damn, da googlet man sich 'ne halbe Stunde 'nen Wolf nach 'nem Film den man nicht kennt, und wenn man ihn hat, war Thrake schneller. :)
Du kannst wohl ein neues Bild posten, ohne auf Bestätigung zu warten.
 
Thrake said:
Das ist 100% Babylon A.D.

wohl kaum - er sagte nämlich es ist "einfach"

das impliziert, dass es sich dabei um einen guten bzw. erfolgreichen film gehandelt haben muss den leute mindestens 2 mal gesehen haben...

keines dieser dinge trifft auf babylon A.D. zu -.-
 
Back
Top