Das sind Mionen! Oder ein Dutzend?


Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
40
Location
Dteuschland ;)
Wer würde noch gerne diese kleine Göre im Mixer zu Fruchtbrei verarbeiten?

Kauft sich den wirklich irgendjemand so ein dämlich nerviges Lied?
Ich mein die Werbung is ja schon nervenzerfetzend, aber jetzt noch ein Lied?
 
Kuckst nicht viel Fernsehn, oder was? :D

Mia Sofie, oder so, kleines Nervgör, aus der Froop Joghurtwerbung? Fruchtalaaaaaaaaaaaarm?
 
Cool - ich habe auch keine Ahnung von was Du da redest. Habe selbst gar keinen Bock auf die Glozze - meine Freundin hängt viel zuviel davor ab. "She watch Channel Zero" ... :lol:
 
Ich guck täglich paar stunden TV :p
Das Gör ist wirklich verdammt nervig.Da gibts ja jetzt schon fast ein "hype" mit diesen kleinlindern.Da wird fast alles vermarktet.
 
jo ich besitz seit ca. 1,5 jahren keine glotze mehr.... is das schlimm ? xD

ich hab ne tv-karte.. aber die is auch nich angeschloßen... für was auch kommt ja doch nur scheiß im fernsehen
 
na dann hoffe ich aber, dass du auch alle king of queens folgen hast. wenn ja, dann haste wirklich alles was du für ein tv-loses leben brauchst :D
 
scrubs 4 the suxX :p

ne mal ehrlich ich steh nich auf diese ganze amischeiße :p ich kann weder scrubs noch king of queens noch friends oder ähnliches ausstehen... ich finds langweilig und das hintergrundgelächter kotzt mich jedesmal so an wenn ichs auch nur irgendwie hör.

Diese serien waren neben den ganzen soaps und talkshows einer der hauptgründe warum ich keinen tv mehr haben wollte. Is alles MÜLL !!!
 
Scrubs ist aber wirklich gut, und Hintergrundgelächter gibts da auch keins
Obwohl ich mir die Serie auch nicht im Fernsehen ansehe, im O-Ton ists einfach noch besser
*hat alle Folgen auf der Platte* =)

Schau sowieso fast nie fern, grad dass ich mal zu Harald Schmidt einschalt, oder Sendung ohne Namen

Aber ganz ohne TV, weiß nicht.. DVD schauen tu ich dann doch lieber gemütlich am Fernseher als vorm PC zu sitzen
 
/me hat nen 17" moni zum arbeiten/schreiben und nen 21" moni für filme ;P

is recht praktisch da mein kleiner bruder ab und an auf meinem gamecube zocken will :p ich muss dann nur des tv fenster auf n 2. monitor schieben und kann selber noch surfen etc.

und filme sehen auf dem tv-monitor einfach besser aus ;P es sei denn man hat nen teuren tv für den ich kein geld hab :p
 
Back
Top