Datenskandal - PSN erneut gehackt!


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045


Man mag es ja kaum glauben, aber der Sony PSN wurde bereits zum 2ten Mal gehackt! Den Hackern ist es möglich, dass sie Passwörter ändern, welche User im PSN angelegt haben (so habe ich die englische Mitteilung verstanden) Da sagt man doch nichts mehr zu x)

Quelle: http://www.modulopfer.de/2011/05/18/PSN-erneut-Opfer ... sicher/ :lol:

Jetzt die große Frage: Nutzt ihr eine PS3? Habt ihr Angst vor bösen Hackern?


Wer Satire findet, darf sie behalten.
 
Wieso nutzt du meine Seite als Quelle wenn sie dich so aufregt? Verstehe ich nicht.

Naja nach dem Entschädigungspaket, welche echt ein Witz ist, dem neuen Datenschutz-Service, der im ersten Jahr kostenlos ist (Danach was kostet), hat Sony verschissen. Am besten die schwarze Kacke verkaufen und sich eine Xbox kaufen. Die kann technisch das gleiche , viele Spiele erscheinen nicht mehr exklusiv und man hat nicht so eine fahrlässige Firma da sitzen wie Sony.

Deren Informationspolitik und Umgang mit Kunden ist unter aller Sau.

Edit: Ach ein Fefe Link. Gaaaaaaaaaaaanz toll ^^
 
DerJochen said:
Am besten die schwarze Kacke verkaufen und sich eine Xbox kaufen. Die kann technisch das gleiche...
meine ps3 ist das filme-und musik-zentrum dieses haushalts...
das mach mal mit der xbox nach, ich schaue gerne zu :)

achja, zocken kann ich auf der ps3 auch noch(!), wenn ich mal lust hab
 
Die einzige Playstation die bei mir zugang zum PSN hat ist meine PSP, und auf der hab ich bis auf ein paar kostenlose Demos nichts aus dem PSN runtergeladen, dort sind auch keine Bankkontodaten von mir, nur die obligatorischen Name, Anschrift, etc die es auch im Telefonbuch gibt..

ich hab dann noch eine PS2 und natürlich eine PSX in Form der p&|a

Eigendlich ist der NGP ziemlich interessant, aber wenn es Sony nicht gebacken bekommt die Daten zu schützen muss ich mir das echt überlegen,

Aber ab Juni will ich anfangen etwas in einem Downloadstore zu kaufen wenn der 3DS E-Shop öffnet (Mega Man Prototyphe Edition, ich komme..)
 
suicicoo said:
DerJochen said:
Am besten die schwarze Kacke verkaufen und sich eine Xbox kaufen. Die kann technisch das gleiche...
meine ps3 ist das filme-und musik-zentrum dieses haushalts...
das mach mal mit der xbox nach, ich schaue gerne zu :)

achja, zocken kann ich auf der ps3 auch noch(!), wenn ich mal lust hab


Geht beides ebenso mit der Xbox360 ... oO ... naja aber für Filme , Musik und co sollte mans ich doch lieber energiesparende Media-Player kaufen wie die von WesternDigital. Die Konsolen sind doch wahre Stromfresser.
 
Ich denke mal, er bezieht sich da vor allem auf den BluRay-Player. Das kann die Xbox ja nicht.
 
nicht mal unbedingt, aber guru, wie schmeiß ich denn bitte musik & filme auf meine xbox? das wär cool zu wissen, denn dann müsste ich nicht immer meine musik auf ne externe festplatte machen um sie in irgendwelchen spielen zu nutzen :)
 
Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt nicht ganz, Sony war schon immer scheisse und das war auch hinreichend bekannt.
Nur irgendwo jetzt wo sie mal gehackt wurden (oder auch wieder) regen sich alle Leute auf, wer so dumm ist und solche Konzernen seine Daten zur Verfügung stellt ist selbst schuld, das einzige was sie von mir haben ist eine valid mail adresse.
Und wenn ich mir wirklich was im store von den kaufen wollen würde, würde ich zum nächsten saturn / mediamark what ever und mir da so eine psn karte holen.

Aber meiner Meinung nach haben sie das was jetzt passiert auch mehr als verdient.
Hätten sie nicht die other os funktion gestohlen wäre heute warscheinlich einiges anders.
 
taake said:
Aber meiner Meinung nach haben sie das was jetzt passiert auch mehr als verdient.
Hätten sie nicht die other os funktion gestohlen wäre heute warscheinlich einiges anders.

WORD!
 
Back
Top