Deckenfernseher für wohnwagen!


caanootome

Member
Joined
Nov 18, 2011
Messages
130
Age
25
SUche einen einigermassen großen fernseher!
man sollte mindestens 1 konsole anschlissen können.
bitte bittet mir etwas an womit man auch in guter geschwindligkeit zocken kann!
ich bin für jedes angebot dankbar!
 
Wieso sollte man auf die Geschwindigkeit achten?

Die Leistung beim Gaming hängt doch nicht vom Tv ab? :confused:??


LG
 
MrLimatex said:
Wieso sollte man auf die Geschwindigkeit achten?

Die Leistung beim Gaming hängt doch nicht vom Tv ab? :confused:??


LG
:yes:
Hab mir das gleiche gedacht :wub:
 
Wie wärs denn mit so einem Projektor von Pearl für 50-60Euro.
Den kannst überall hinprojezieren und braucht nicht soviel Platz im Wohnmobil.
Lässt sich mit jeder AV Quelle bedienen und kann Filme direkt von USB.

mfg Ingo
 
^Diese Projektoren sind Spielzeug, nur was für finsterste Nacht und Leute, die bereits an Augenkrebs leiden. Man ist hundertmal besser beraten, diese 50€ anderweitig zu investieren, z.B. in einen gebrauchten car-tv mit schönen 800x600 Pixeln.
 
jo hab mit den projektoren auch schlechte erfahrung die dinger haben wenn über haut 400 lumen!

das mit der scgeschwindlichkeit meine ich das bei kleineren tvs meist wenn man zb sich schnell bewegt der tv das nicht schafft so sehe ich das weis nicht wie man das in der fachsprache sagt!
 
Smearing nicht Ghosting.

Die Reaktionszeit dürfte da teilweise auch zum Problem werden.
 
Unter Umständen bietet sich ja vielleicht auch ein PC Monitor mit HDMI an. Die sind günstiger als TVs, in der Qualität meist nicht schlechter und bei kleineren Größen gibt es eine größere Auswahl. Wenn du das Gerät nur zum Daddeln mit einer PS360 brauchst, reicht das völlig aus.
 
Lass das mit der xbox 1 lieber, da ist ne Festplatte drin der bekommt das nicht gut.
 
was bekommt der nicht gut?
alle konsollen die ich doppelt oder reifach habe kommen da rein und werden festmontirt das da ix beim fahren wegfliegt!
 
Es gibt auch "Hybrid-Geräte" wie z.B. mein Samsung Syncmaster XL2370HD. Der hat alle übliche PC- und Fernseheranschlüsse (VGA, DVI, SCART, HDMI, Component) und einen DVB-T/C Tuner. Preislich kosten die weniger als "richtige" Fernseher und da ist in der Regel auch schon 1080P als Auflösung. Wäre vielleicht auch eine Option.
 
Jo, hab hier auch so einen Hybriden. Den Samsung Syncmaster TA350.

Ich brauchte halt einen neuen Monitor in HD und wollte dort auch meine Wii und andere Konsolen anschließen können. Funktioniert echt prima, manchmal kommt man sich vor, das wäre ein Fernseher mit Monitor-Anschlüssen als ein Monitor mit Fernsehertechnik. :)
 
Back
Top