Default-Verzeichnisse


sbx

Member
Joined
Oct 10, 2005
Messages
170
Location
Kehl
LOCATION
Kehl
Hi!

Ich habe die Dateien auf meiner SD-Karte nach meinem Gusto aufgeteilt und würde mich jetzt freuen, wenn man den einzelnen Bereichen (Video, Games, usw.) im Startmenue ein Default-Verzeichnis zuordnen könnte.
So muss ich immer erst das richtige Verzeichnis auf der SD-Karte auswählen.

Z.B. könnte man über die Select-Taste einfach das Verzeichnis, in dem man sich gerade befindet, als Default festlegen.
 
Ja, soetwas fände ich auch gut.

Aber wichtiger fänd ich jedoch, wenn man mal festlegen könnte wo Programme ihre configs ablegen. Ich mag es z.B. nicht, wenn einfach im SD Root nen Verzeichnis erstellt wird.

Da wäre mir eine Einigung auf ./configs/<appname> oder etwas Ähnlichem sehr lieb.
 
Warum nicht /etc?
Hat der gp2x dieses verzeichnis nicht?
Dafür wird es zumindest in der Regel benutzt :/
 
auf dem nand hat er das soweit ich weis, aber naja viele wollen dort nicht speichern (obwohl configs sehr klein sind) weil sie den nand net zumüllen wollen, ist ja nur 64MB und hat auch ne begrenzte anzahl wiederbeschreibbarkeit (ist ja ein flash speicher)
 
Die idee mit den default ordner hatte ich auch :)
Cool währen dann aber auch unterschiedliche icon für die Apps.

PS: wenn man diese angelegten ordner auf der sd karte ein punkt vorsetzt werden die dann nicht ausgeblendet?

MfG
IceOnly
 
PS: wenn man diese angelegten ordner auf der sd karte ein punkt vorsetzt werden die dann nicht ausgeblendet?

nein, der trash-ordner wird bei mir immer mit angezeigt ^^
 
Back
Top